Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biest

Sven Vogler
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Dann bin ich mal gespannt, wie der Trailer tatsächlich aussieht. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es darum ging, im Spiel das Geheimnis der verschwundenen Bombe zu klären. So wie du es jetzt beschreibst, ist die Story ja ohnehin eher techniklastig angelegt, so dass auch die Atmosphäre des Trailers durchaus etwas technischer sein kann. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit etwas eher düster-mysteriöses im Kopf... da hat dann vielleicht mein eigener Geschmack in Sachen Games zu sehr reingespielt...^^ Aber um solche Ideen abzugleichen hat man ja das Forum.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mir mal ne Mail schickst, wenn der Trailer irgendwann fertig ist. Falls ich ihn nicht eh spreche... man hofft ja weiter.^^
 

maniac

User
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Hallo miteinander,

wie versprochen werde ich heute meine Entscheidung bekanntgeben. Es ist mir richtig schwer gefallen, einen Sprecher auszuwählen, noch schwerer fällt es mir fast, die Entscheidung zu posten, weil ich damit die übrigen vier enttäuschen muss...

Ums kurz zu machen: Ich hab mich für joe adder entschieden.


Sven, Joachim, Matthias und Ellerbrok, euch möchte ich nochmals für eure Mühe und euer Interesse danken. Es ist wirklich toll, dass ihr euch so engagiert! Sven, nochmals vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge! :)
Wenn ihr trotzdem noch Lust habt, an Nuclear Cataclysm mitzuwirken, würde es mich freuen, wenn ihr einem der Charactere eure Stimme leiht! Den Eignungstest habt ihr ja quasi schon bestanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Biest

Sven Vogler
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Dann sage ich mal Glückwunsch an Joe Adder, und natürlich habe ich auch weiterhin Interesse mich ggf. an der Synchro zu beteiligen.

Und schick mal eine PN mit nem Link o.ä. rum, wenn der Trailer fertig ist. Bin sehr gespannt.
 

maniac

User
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Super, dass du Interesse hast :)

Den fertigen Trailer werde ich hier dann einfach noch im Thread posten.
Ich hab deswegen immer von einer PM geredet, da ich eine (nicht mehr aktuelle) Version des Trailers, natürlich ohne Sprache, in Youtube hochgeladen habe und auf "nicht gelistet" gestellt hab, und diese Version möchte ich nicht veröffentlichen.
Wenn du die Version schnell sehn willst, kannste mich ja schnell anschreiben oder so :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Ums kurz zu machen: Ich hab mich für joe adder entschieden.
Oh! Danke schoen! Das freut mich sehr!!
flower.gif
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Hey Joe, ich gratuliere Dir:). Wird ein cooler Trailer...Des Weiteren leihe ich gerne einem der Charaktere meine Stimme. Lieber Maniac: Viel Erfolg mit
[h=2]NuclearCataclysm[/h]
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Jo, herzlichen Glückwunsch Joe!

Auch ich würde natürlich bei der Synchro helfen, wenn es passt.

Gruß,
Marcel
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Servus allerseits! Wenn Du Leute für die Syncho brauchst, gib Bescheid. Ich leihe Dir meine Stimme gerne und bei Bedarf sprehce ich Dir auch eine Demo ein.

Bis dann und schon mal viel Erfolg! :)
 

maniac

User
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Schön, dass sich so viele für die Synchro interessieren :) Ihr werdet dann von mir lesen, wenns soweit ist.

Und Matthias, vielen Dank! :)
 

maniac

User
AW: "NuclearCataclysm" - Sprecher für Trailer gesucht

Hallo zusammen,

heute kann ich euch endlich den fertigen Trailer zeigen (Entschuldigung für den Doppelpost). Dem Spiel-Genre entsprechend kracht und rummst er etwas^^
Vielen Dank nochmal an Karsten, der den Text meiner Meinung nach super eingesprochen hat, und an alle Bewerber hier :)
Viel mehr gibts glaube ich nicht zu sagen, viel Spaß beim schauen :)


Viele Grüße

Max

PS: Das "Skript" der Synchro schreitet zwar voran, allerdings leider nur langsam. Wenns fertig ist, mache ich einfach mal nen Thread auf, wenn ihr dann noch Interesse habt, könnt ihr euch ja melden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben