LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Für Folge 2 müssen wir eine Kleinrolle nachcasten.

Es handelt sich hierbei um den Jungen 1.

Die Rolle richtet sich nicht nach Geschlecht sondern kann von männlichen, wie weiblichen Darstellern gesprochen werden.
Hauptsache ihr klingt echt jung :)

Es ist ein Direktcasting. Bedeutet, sendet mir den Take gemeinsam mit eurem Realen Namen zu (für den Abspann).
Alle Bewerber werden bei Vergabe benachrichtigt.

Take:

321 JUNGE 1
Lügner.

Was passiert in der Szene: "Die Kinder machen sich lustig über eine an den Pranger gestellte Person."

Gerne könnt ihr den Take oder noch nen Murmeltake beim Weggehen erstellen :) Ich bin gespannt.


Markt-Ensemble:

Wer sich noch im Projekt verewigen möchte, kann gerne noch Takes einreichen, wie er auf dem Markt feilscht oder was ersteht.
Das euch was schmeckt usw.

Gegenstände die auf dem Markt erwerbbar sind:
Dämonensuppe, Valerofell, Baumgestein, Magiesteine, Drachenkraftbier, usw.

Währung:
Silber und Goldstücke

Bewerbungen ohne Namen werden auf Grund der Dringlichkeit, leider ignoriert.
 
Oben