Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
Da sich Florian Brinkmann seid knapp einem Monat nichtmehr zurück gemeldet hat, hoffe ich nun an dieser Stelle auf Interessenten, welche mich beim Cutt unterstützen wollen. Währe schön wenn sich jemand bei mir meldet. Mehr dann per PN. Grüsse Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Biest

Sven Vogler
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Hi,
ich bin vielleicht nicht das, was du genau suchst, aber vielleicht besser als nichts...

Mich würde es sehr reizen, dich beim Cut zu unterstützen. Ich habe leider noch nichts in professioneller Qualität gemacht. Andererseits bin ich sicherlich in der Lage zumindest einzelne Brocken zusammenzuschneiden, um dir die Fitzelarbeit zu ersparen oder zumindest zu erleichtern. Ansonsten bin ich gerne auch bereit mich tiefer in die Materie hineinzulesen oder mich von dir entsprechend anleiten zu lassen. Ich bin auch über TS, ICQ oder Skype für direkte Besprechungen verfügbar.

Vielleicht würde dir das ja die Arbeit erleichtern, und für mich wäre es die Gelegenheit, etwas zu lernen.


Wenn du Interesse an einem HiWi/Praktikanten hast, kannst du mir ja einfach mal ne Nachricht schicken. Ich habe aber auch vollstes Verständnis, wenn du dir nicht zusätzlich zur Schnitt-Arbeit noch einen Anfänger ans Bein binden willst.

Beste Grüße:

Das Biest
 
T

toto72

AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Wenn du noch jemanden suchst, würde ich auch zur Verfügung stehen.

Ich habe bisher in einem eigenem Projekt, ein wenig Erfahrung beim Cutten gesammelt.
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

So ich muss mich hier leider nochmal zu Wort melden.
Wie der ein oder andere schon weiss, leide ich seid etwas mehr als einer Woche unter Tinnitus.
Und ich leide wirklich...es nervt ungemein...
Nach dem Besuch beim Spezialisten, stellte sich herraus das das Ganze ein Hörsturtz zugrunde liegt und auf dem linken Ohr die Hörleistung auf 70% abgeschwecht ist.

Ich hab mir das nun reiflich überlegt und möchte den Cutt in geeignete Hände abgeben,
da ich :
1. Nicht weiss wie lange und ob die Heilung vorran geht.
Und 2. ich mein Ohr nicht unnötig belasten und somit schädigen möchte indem ich Kopfhörer trage.
Aber ich möchte euch nicht all zu lange mit meiner Krankheitsgeschichte quälen. :)

Es ist ein wirklich schönes Projekt mit tollen Sprächern und mir stehen ehrlich gesagt ein wenig die Tränen in den Augen weil ich es nicht selbst zuende bringen kann.
Ich hoffe es findet sich Jemant unter euch ...der ein wenig Erfahrung mit sich bringt um das Projekt zuende zu bringen. Es währe zu schade wenn es eingestampft würde.

Bei interresse stehe ich gern für alle Fragen zur Verfügung.


LG Roland
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Hey Herr M,

sag mal, zu wann hast du denn die Fertigstellung geplant? Vor allem, haste für das Projekt einen Komponisten oder übernimmt der Cutter auch komplett die Sounds und Musik?
Das würde ich gerne noch wissen. Ansonsten habe ich ab August fast einen Monat sehr viel Ruhe und suche nach einer Auslastung. :-D

Mmh.. überlege gerade dir ne Referenz anzugeben, was n bisschen in die Richtung geht. Hauptsächlich mache ich mittlerweile Videoschnitt, habe aber vor zehn Jahren mit Audioschnitt überhaupt das Schneiden begonnen.
Guckste mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=FVyUIWxj1Q8 Da ham wir auch die Sounds und Musik komplett selbst gebastelt.
Ansonsten würd ich gerne mal so`n kurzen Auszug aus dem Skript lesen oder so, damit ich auch für mich weiß, dass ich daran Spaß haben werde, bevor ich zusage.

Joa, bei Fragen meldest du dich einfach, wenn ich noch was wissen möchte schreib ich dir ne PN, denke aber, dass die Frage ob nur reiner Cut oder auch Musik & Sounds für alle interessant ist.

Dann Dir vor allem gute Besserung. Mein Kumpel hat das auch, es war ein langer Zeitraum, aber mittlerweile hat er das ganz gut in den Griff gekriegt.
Also tapfer bleiben.

Vis Lupinus
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Hallo Roland! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Gehör bald wieder völlig stabilisiert ist. Du hast mein Mitgefühl. Ach wie gern würde ich auch hier helfen mit dem Cut aber leider, leider fehlen mir dazu absolut die Ressourcen. Also bleibt mir auch an dieser Stelle nur die Daumen zu drücken, damit es bald weitergeht und Du einen Cutter findest.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Hallo Roland,
ich habe ebenso, wie Sven eher weniger Erfahrung beim Cutten, bin der Materie aber nicht ganz fremd. Schließlich haben wir ja alle mal angefangen. Eine echte Referenz kann ich leider nicht bieten, aber vielleicht kann ich dir ja etwas Arbeit abnehmen.
Wenn du also (noch) einen Azubi suchst, helfe ich dir gerne. Für Besprechungen bin ich natürlich per ICQ/Skype/TS/etc. verfügbar.

Grüße Nils
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

EIS ist ja bei den sommerlichen Temperaturen ganz gut. Aber AUF EIS für die 7 Todsünden eher schlecht...:(
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Ist denn da schon was geschnitten worden? Ich meine wegen der Software. Anscheinend nutzt außer mir niemand Ardour, was bedeutet, ich müßte nochmal von voren anfangen auch wenn es schon einen halbfertigen Cut gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Es wurde ein wenig entrauscht...ansonsten ist noch nicht viel passiert.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Das geht nicht,darum,

<<< Schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 ein cutter herbei, !:);)
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Ich Pushe das ganze nochmal nach oben. *schieeeeeeb*
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

... Tinnitus? - lieber Roland - scheint eine verbreitete Cutter-Crankheit zu sein? - fürchte aber, beim Cutten kann ich auch nicht einspringen, da ich weder die kompatible Software (SF acid!) besitze und auch sonst einige andere Aufgaben auf mich warten ... aber: wär schade um das gute Stück ... :( ... aber: kommt Zeit, kommt Rat ...:)

lg :cool:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

Ist die Suche nach einem Cutter noch aktuell? Dann rufe ich den Thread hier nochmal in Erinnerung. :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

VisLupinus wollte es Cutten. Hat auch alle Takes für Teil 1 bekommen. Meldet sich aber leider seidher nichtmehr. :(
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [SUCHE] Mitcutter 7 Todsünden

VisLupinus wollte es Cutten. Hat auch alle Takes für Teil 1 bekommen. Meldet sich aber leider seidher nichtmehr. :(
*seufz* Ok, dann verschieben wir den Thread erst mal als beendet. Falls Du nach mehrmaligen Anfragen keine Info bekommst wirst Du wohl neu suchen müssen, mach dann einfach einen neuen Thread dazu auf. Ansonsten geht das womöglich unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben