Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoer-Talker,

ich suche eine männliche Stimme, die mir einen Einspieler für meinen Twitch-Kanal (twitch.tv/scarala_) einspricht.
Es geht um einen Einspieler für meine DJ-Streams (Die Anschließend auch immer auf Mixcloud hochgeladen werden).
Ich lege unregelmäßig auf Twitch EDM und House auf und brauche dafür zwei Einspieler mit dem Text:
"Du hörst Scarala in the Mix"
und
"Scarala in the Mix"

Edit: Scarala wird deutsch ausgesprochen.

Vom Stil her gesprochen wie eine Station Voice beim Radio. Betonung und Sprechpausen nach eigenem Ermessen, da kann man ja sonst nochmal Rücksprache halten.

Ich freue mich auf eure Zusendungen :)

Liebe Grüße

Sca
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Tekko und @WolfsOhr ich danke euch für eure Einsendungen.
Tekkos Stimme ist das was ich suche, ich werde es mal mit deinen Aufnahmen probieren.
Sollte ich noch was brauchen schreibe ich dir ne PN.
@WolfsOhr liebe Grüße zurück nach Westensee :)
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nice, ich freu mich!
Ich bin gespannt, wie es bearbeitet klingt :D
Wann ist dein nächster Stream? Ich würde dann mal rein schauen!
LG
Marvin (Tekko)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Tekko Ich streame Freitag Abend 19 Uhr das erste mal seid 4 Monaten wieder.
Ich lege House/EDM auf.
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cool, da kann ich bestimmt die ersten Minuten dabei sein :)
Falls dir die Stimme bearbeitet gefällt und du noch was brauchst schreib einfach, wie du bereits sagtest :)
 
Oben