Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Sprecher gefunden. Danke!

Hallo zusammen,
für ein Rollenspielabenteuer, dass ich auf der Nord Con spielleiten werde, brauche ich noch einige Aufnahmefragmente. Ich suche daher einen Sprecher, der den Kommandanten einer Minenstation spielt. Dieser spricht täglich sein Tagebuch ein. Da merkwürdige Ereignisse eintreten, wird der Sprecher immer nervöser, aufgeregter, panischer bis hin zum Wahnsinn. Also eine kleine schauspielerische Herausforderung. Der Sprecher darf den so erzeugten Take natürlich später dann als Sprechprobe verwenden.
Ich selber brauche das Ganze nur als Logbuch-Eintrag für ein Rollenspiel-Abenteuer. Das Spiel findet im privaten Raum statt, also keinerlei Veröffentlichung. Mit den Takes passiert sonst auch nichts. Ihr könnt sie also als "Aufpeppung" Eurer Sprechprobe gerne verwenden. Von mir wird jediglich eine Sounds druntergespielt.

Ich hoffe, dass ich jemanden gewinnen kann, der mir etwas helfen möchte.

Fragen gerne hier, Interesse einfach per PM. Würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt ein wenig in den ganz "normalen" Grusel des Rollenspiels einsteigt. :music:

PS: Wie so oft weiß ich nicht recht ob dieser Beitrag nicht eigentlich in das Forum "Geschichten, Gedichte und mehr" gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Logbuch einsprechen - Sprechprobe aufpeppen

Klingt doch ganz interessant. Da wäre ich dabei.
 
N

NiTc

AW: Logbuch einsprechen - Sprechprobe aufpeppen

Grisbert schrieb:
Fragen gerne hier, Interesse einfach per PM.

YeaH! ^^ Lesen nd schreiben sind zwei Sachen die nicht jeder kann :D *lach*

Aber gut...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Logbuch einsprechen - Sprechprobe aufpeppen

Das ging ja fix.
Habe meinen Sprecher schon gefunden. Danke allen für das Engagement, ich werde sicher wieder jemanden für solch einen Text brauchen. :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben