Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob7

__________________
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

[quote author=Bob link=topic=1833.msg18591#msg18591 date=1225992732]
Flo, Du hast Post! Meine Kurzgeschichte ist im Kasten! Viel Erfolg und vielen Dank für die Gelegenheit!
[/quote]
Hallo-flo, brauche eine kurze Eingangsbestätigung, bitte. Nur sicherheitshalber. Dank und Gruß
 

Flo

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Jössas Bob, hab auf dich vergessen. :)
Hab alles bekommen. Vielen lieben Dank.

lg, Flo
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Hey Flo,

sag mal, wann geht das Ganze eigentlich online?
Im Moment ist auf podissey ja her gar nix los..

Grüße,
kras
 

Flo

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Hi kras!

Ich weiß nicht, ob ich es schon irgendwo erwähnt habe, aber hier nochmal die Info.
Diese Woche kommt die neue Earth Rocks Homepage und am Montag, 1. Dezember 2008 geht die erste Lesung online und dann alle 14 Tage eine Neue. Wir müssen die alte Seite noch etwas anpassen.
Ihr bekommt aber auf alle Fälle eine Nachricht.


lg, Flo
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

ah, gut, ich hab extra nochmal den thread überflogen, diese info aber nicht gefunden (vllt auch überlesen...)

danke!
 
T

Thiudareik

Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

... und ich wollte Dich, Flo nomma an KEMS erinnern... wenn ich es nicht hab, kann ich es auch nicht einlesen *G* Aber wie sagt der Schwabe?: Noh net huudelä (oder so... Schwaben mögen mich jetzt eines besseren belehren...) Huch... Feierabend, geil!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Bitte mal eine kurze Info ob die Suche damit beendet ist, sonst trudeln hier noch mehr Bewerbungen ein.
 

Flo

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Hier der Status:

Die erste Geschichte habe ich an Jens geschickt und die geht im Laufe der Woche (1.12. - 5.12.) online.
Ich möchte nochmal alljene die ihre Geschichten noch NICHT geschickt haben bitten mir eine kurze Info zukommen zu lassen.

Mit Dank, Flo
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

[quote author=Thiudareik link=topic=1833.msg19801#msg19801 date=1227029641]
Aber wie sagt der Schwabe?: Noh net huudelä (oder so... Schwaben mögen mich jetzt eines besseren belehren...)
[/quote]
No it huudla, Ofanuddla!
sagt der Schwabe
Belehrt!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Super, vielen Dank für das Update Flo. :)
 

Chia

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

DAS wollte ich auch fragen
 

Flo

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

1000000 Aufmerksamkeitspunkte für THUDA!!!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Hi Flo,

vielleicht solltet Ihr dann dort auch mal ein wenig Werbung dafür machen. Steht seit lange Zeit immer noch das der Betrieb eingestellt sei. Da solltet Ihr schnellstens eine aktuelle Nachricht veröffentlichen. :)
 

sunny_w

Mitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Hallo,
da der Beitrag ja schon aus Oktober ist, meine Frage. Werden noch Sprecher gesucht? Falls ja, ich wäre dabei ;D ...

LG
Sunny_w
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

[quote author=sunny_w link=topic=1833.msg20834#msg20834 date=1228140224]
Hallo,
da der Beitrag ja schon aus Oktober ist, meine Frage. Werden noch Sprecher gesucht? Falls ja, ich wäre dabei ...
[/quote]

Genau... Wenn was dabei ist, zu dem meine Stimme passen sollte, stell ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung :boast:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Ich fände eine Info ganz gut, wann das ganze denn nun eigentlich starten soll? :)
 
T

Thiudareik

Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

@ Wombat und sunny_w:

Gegen Ende des vergangenen Jahres war noch eine Kurzgeschichte frei, um die ich mich per PN bei Flo beworben habe. Er hatte sie mir auch zugesagt.... allerdings wurde sie mir bis heute aber auch noch nicht zugemailt...

Meine mich dunkel zu erinnern, dass er meinte es habe alles keine Eile, da ja schon eingelesene Geschichten vorliegen und pro Ausgabe auch nur immer 2 erscheinen... bin mir da aber nimmer so sicher...
 

Flo

Mitglied
AW: Re: Kurzgeschichten-Podcast und Hörspiele für Earth Rocks

Liebe Leute!

Nachdem sich jetzt ENDLICH die Provider ausgetauscht haben, wo denn die Seite nun weiterlaufen soll, das hat nur die Kleinigkeit von einem Monat gekostet, geht es weiter.

Die Seite wird von Nina Horvath, Jens Hartmann und mir betreut werden.
Daher werde ich mir alle zugesandten Geschichten nochmal durchhören und falls notwendig, kontaktiere ich die einzelnen Einleser.

Das Angebot wird von unserer Seite etwas erweitert, denn es gibt auch noch andere Geschichten, die eingelesen werden wollen. Als kleines Dankeschön gibt es den Namen des Lesers auf der HP und in der MP3-Datei einen Hinweis auf Hörspiele etc. wo der Leser noch zu hören ist. Mit Verweis auf diese Seite hier. Ganz klar.

Ok, im Februar werden wir mal ein paar Storys stapeln und mit dem 2. Geburtstag von Earth Rocks Anfang März geht es dann im 2 Wochen Rhythmus los. :)

Ich stelle hier einfach ab und an was rein, wenn wir wieder wen suchen. Mittlerweile sind wieder 9 Geschichten frei. Da müssen wir aber noch mit den Autoren reden. Ich schätze mal, dass es Mitte Februar schon wieder was zu lesen gibt.

Mit Dank für eure tolle Arbeit und lg, Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben