Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ansuess

Andy Suess
Hallo Leute

Für das unkommerzielle Projekt "Kommissar Schmidt" der neuvertonung.de, suche ich einen Musiker, der für ein Hörspiel, und jetzt kommts.. die Musik machen soll :) Das Projekt hat einen üblen Leidens- und Lebensweg hinter sich und nun möchte ich das ganze gerne zum (guten) Ende bringen.

Es handelt sich um eine Kriminalstory und vorstellen würde ich mir ein Titeltheme und dann Musik für spannende, traurige und noch nicht näher definierte Szenen. Das gesamte Hörspielscript ist fertig und befindet sich momentan in der Takesammlung. Es gibt auch nur einen PoC. Die Absprachen zur Musik laufen über mich, da ich das ganze schneide.

Wer denkt, er würde das gerne machen: Nur zu und her mit den Bewerbungsmappen.. äh.. Bewerbebeiträgen, Mails, PNs oder so..


Gruß,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: [Musiker gesucht] Kommissar Schmidt

Würde ich.. wenn das bei mir laden würde, aber ausser einem weissen kleinen Rechteck sehe ich und (und noch schlimmer) höre ich nichts.
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Musiker gesucht] Kommissar Schmidt

;) Ich weiss schon, wie ich an den Direktlink komme, aber im Moment hab ich mit Vimeo kein Glück. Das öffnet sich bei mir nicht (weder auf dem, noch auf dem, noch auf dem Browser). Werd mal morgen schauen

Edit:
Ein Musiker wurde gefunden. Ich habe mich für Roman entschieden. Danke BVBFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben