Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, sieht das dann aus, wenn man sich der verzwickte Aufgabe nähert, die "harmonisierendsten", als auch unterscheidbarsten Sprecherinnen und Sprecher auszutüfteln 🤭 🤓
...
Bin ich froh, dass nicht nur ich das so mache. Einfach bisschen Musik drunter gemischt und fertig ist der Hobel! :D (Ich wäre fast vom Stuhl gekippt als ich dann mal versehentlich alle Spuren gleichzeitig aktiviert hatte haha)

Strom

Tausendsassa
HalliHallo in die Runde,

ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und akribisch die Takes und Sprechproben der Interessierten durchgehört - und gründlich abgewogen, wer da jetzt am harmonischsten zusammen passt und auch meiner Vorstellung der Rolle am ehesten entspricht.

Ist natürlich alles immer sehr subjektiv und oftmals möchte man auch am liebsten nur ne Münze werfen, weil es einfach extrem schwer zu entscheiden ist - bei euren tollen eingereichten DemoTakes :love:

Ist und bleibt wohl auch mit der 'unangenehmste' Part bei einer Hörspiel-Produktion hier - das Aus- und Durchsieben der in Frage Kommenden - und endgültige Zuordnung der Rollen - und die damit einhergehenden enttäuschenden, schmerzlichen Absagen....

Doch genug der umschweifenden Abschweifungen:

Rollenzuteilung
Erzähler@JAVA Gin
Kylie@Saiyi
Nate@Ben Hofmann
Jaylen@D0mas
Colin@Strom
Halbrook@Jan Abraham
Miller@Spoony
Whitmore@Marco
Sarah@Fylvia R. Schein
Kaspar@derFlüsterer
Radiostimme@Kluki
Rosie@frog25

Ich würde gerne alle, die sich auf die DIVERSE SIEDLER IM BUSSKELLER (m/w/d) beworben hatten auch mit einbauen, wenn das für euch ok ist.
Wenn ich das richtig überschaue, wären das:
@Kluki
@Fylvia R. Schein
@HannaKrueger
@Spiegelchen
@Lori
@Nanami
(falls ich hier jemanden übersehen haben sollte, bitte melden - auch wenn noch jemand als 'siechender Siedler' dabei sein möchte)

Einen riesigen Dank an ALLE, die sich an dem Casting beteiligt haben. 🙃

Wir hören und lesen uns nachher hoffentlich bei der DAS TRIBUNAL Premiere.
... ansonsten demnächst down under...

Oben