• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deciever

Hörer
Tag alle miteinander.

Ich (26) bastle seit fast 2 Jahren an einer Modifikation für das betagte Half-Life 1. Unermüdlich und voller Eifer verplempere ich meine Freizeit um das Ding fertig zu bekommen. Nach dem ersten Betatest wurde ich auch eine Idee gebracht.

Den ganzen Textkram synchronisieren.

Doch wer macht das?

Eines Tages wurde ich auf diese Seite hingewiesen und da bin ich nun.

Worum geht’s?

Half-Life: Tactical Espionage Action ist ein 3rd Person Schleichshooter, inspiriert von der Metal Gear Reihe.
Eine Unbekannte Gruppe von Terroristen haben eine Rüstungsfirma, nahe Seattle, unter Beschlag genommen. Der Spieler, ein Spezial Agent für Spezial Aufträge ( ;P ), nimmt sich dieser Sache an.

Ausgelegt ist das ganze Spiel als Schleichspiel mit Action einlagen. Mehr dabei von letzterem.
Es gibt recht viele Funkgespräche zwischen dem Held und seinem Helfer.
Umgesetzt wird das ganze in Englisch, vielleicht wird es auch eine Deutsche Fassung geben.

2 Männliche und 1 Weibliche Stimme, werden gesucht.

Wehrend die beiden Männlichen Stimmen für den Held und seinen Helfer stehen, sollte die Frauenstimme recht Emotionslos wirken.
Diese wird für die Computeransagen für die Testumgebung benötigt. Das Trainingslevel ist in einer Virtuellen Umgebung und der Computer lehrt den Spieler den Umgang mit der Steuerung.

Sollte jemand in sorge kommen das alles für die Katz sei, dies ist Unnötig.
Der release steht für September an, ich habe alle Maps fertig und bin nurnoch auf Bug suche. Außerdem ist dies dann meine dritte Half Life Mod. Bisher hab ich alles zu ende gebracht ;)

Wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen, einfach melden.

Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Link zur Mod Website auf der MODDB Site.
http://www.moddb.com/mods/tactical-espionage-action

Eigene Website (AUf der nicht viel zu finden ist)
http://www.dmcia.de/
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Willkommen im Forum!
Ich hab zwar keine Mods gebastelt aber einige Maps. Allerdings mit dem Unreal Editor von UT2004 und UT3. War mein Hobby bevor ich hier zu Hoertalk kam.:)
Von daher weiss ich wie viel Arbeit so etwas macht.Wenn du meine Unterstützung gebrauchen kannst und mir der ungefähre Zeitrahmen bekannt ist, helfe ich gerne.:music:.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Sofern meine Stimme gebraucht werden kann, würde ich sie gerne zur verfügung stellen ^^

MfG
Q
 

Ashley Pitt

Hörfabrikant
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Ich würde mich als Sprecher auch gern anbieten.

Gruß Ash
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Ich möchte mich auch für eine Rolle in der Mod Anbieten!
 

deciever

Hörer
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Hoi,

hey, das geht ja schnell :)

Helfen darf jedern, leider hab ich nur begrenzt platz. Mhm.

Wichtig ist das die Englische Aussprache gut ist.

Bin gleich arbeiten und heute Abend ist leider das Fussballspiel, ich lausche morgen mal in die Sprachproben rein.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Ich würde mich für die weibliche Rolle anbieten. Ich hab bereits für einige Mods synchronisiert und auch schon so manche Computerstimme gesprochen. Meine englische Aussprache ist auch ziemlich gut. (Siehe in meiner Stimmprobe den Song "Part of that world")
Würde mich freuen dir helfen zu können.
LG Zoe
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Sowas würd' ich gern mal machen. Das Englisch in meiner Sprechprobe ist eher britisch, kann aber auch viel nordamerikanischer klingen, wenn's gebraucht wird. Aber für so eine neutrale Computerstimme wird wohl eh kein Slang benötigt, oder?:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Hey das hört sich sehr cool an. Würde sehr gerne eine Rolle übernehmen. Englisch-Abi ist vorhanden ;-) Das sollte also kein Problem darstellen :)

Vielleicht sagt dir meine Stimme ja zu ?!
 

T.Hammer

tabtab
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

hi

ich wär gern mit von der partie
hab bereits im oblivion Mod "Adash Stadt der magie" mitgemacht, kenne mich also bissel mit voiceover aus.
zudem können inzwischen 3 computer meine stimme ihr eigen nennen
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Ich melde mich auch mal als Sprecher. :) Bin Englischlehrer (siehe Sprachprobe Shakespeare-Sachtext), von daher sollte meine Aussprache in Ordnung gehen. :)
 

deciever

Hörer
AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

Ohman, ihr macht mir die Auswahl nicht leicht, alle Hörproben sind toll...

Aber es kommen leider nur drei in frage.

Von allen angehörten fande ich das Hörbarium super für den Helfer passt und Horazio als Held.

Mrs. Pepperoni kann ich mir durchaus gut als Computer vorstellen.
Wobei ich mit dem Gedanken spiele, aus dem Computer einfach nur eine Mitarbeiterin am Mikrofon zu machen, die dem Held die Anweisungen mitteilt.
Mal schauen.

An allen anderen, trotzdem Hut ab :)

Eh, wie läufts jetzt weiter. Ich denke mal ich setzte mich mit den dreien per PN mal in verbindung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Half-Life: Tactical Espionage Action

So, seit dem Wochenende ist die Mod downloadbar. Leider bin ich absolut kein Zocker, ich würde zu gerne mal reinschauen wie meine und unsere Stimmen wirken... Spielt hier jemand Half-Life und hat die technische Möglichkeit ein Video davon zu machen? Fänd ich super cool!

http://www.moddb.com/mods/tactical-espionage-action
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben