Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spielehippi

Liebe Hoer-Talk-Community,

wir, 3 Studenten der Ton/Medientechnik, suchen für ein Projekt unserer Hochschule einen Text, welchen wir gerne vertonen möchten. Insgesamt soll das gesamte Hörspiel etwa 9-12 Minuten â 3 Teile von jeweils 3-4min dauern, welche eine weitestgehend eigene Dramaturgie beinhalten sollten, also abgeschlossen sind. (Die Parts werden zeitlich getrennt voneinander gesendet!) Dies als grobe Orientierung!
Das fertige Hörbuch wird definitiv in einem InternetRadio-Sender und in 2-3 regionalen UKW-Radiosendern in Niederbayern ausgestrahlt werden.

Da wir leider weder die Zeit noch die Fertigkeiten haben ein Hörbuch selbst zu verfassen, versuchen wir hier unser Glück! :)

Wir freuen uns über jeden Hinweis und Tip der uns in dieser Hinsicht weiterbringen könnte.

Viel Grüße,
spielehippi
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [SUCHE] Hörspieltext(-Autor/Texter) für Vertonung. ges. 9-12 in 3 Teilen â 3-4min

Ich glaube leider nicht, dass jemand hier sein Skript aus den Händen gibt, aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche bzw. später auch bei der Umsetzung :). Wenn es nicht zwangsweise ein Hörspielskript sein muss, könnt ihr ja z.B. hier einmal bei den Geschichten schauen, ob ihr davon etwas vertonen möchtet: http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?69-Geschichten-Gedichte-und-mehr (Vorher dann den Autor anschreiben).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben