Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus77

Brickfilmer
Hallo,

da ich bei einen mini-Contest mitmache und der Einsendeschluss morgen (also bis 23:59 Uhr) und ich noch kurzfristig einen Sprecher brauche, da der eigentliche scheinbar doch ausfällt suche ich noch schnell nach einer Alternative (wobei hier alle viel talentierter sind :)).

Zum Mini-Film:
Das Thema lautet "gute idee/ schlechte Idee. Dort soll man ganz kurz als Legofilm eine gute, bzw. schlechte Idee präsentieren. (so ne Art Skatch)

Hier ist der Text:

"Mein Traumurlaub hat endlich Mal geklappt. Da ich als Bauer keinen festen Urlaub habe, so muss ich immer kurzfristig sehen, dass ich eine Unterkunft im Urlaub finde."

"So blieb mir immer nur eine kostengünstige Alternative."

"Hust", "Stöhn", "Schnauff" (am besten mehrere Varianten, da er unter einer Brücke schlafen muss und dann halt stönt und hustet)

"Doch so hatte ich die gute Idee ein gute Idee/schlechte Idee Lexikon zu kaufen"

"So kam ich dann zu meinem Urlaub, hehe"

"Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"

"Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"

"Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"

Das war der Text. Der Sprecher sollte dabei ein bisschen lispeln und so reden, als hätte er z.B eine zahnspange im Mund. (evt. so'n bisschen Horst Schlämmer mäßig, nur ohne dieses grunzen :))

Viele Grüße,

Markus

Edith: Hier mal ein Bild von der Figur:
(manchmal auch in Latzhose, einmal auch mit einer Flasche unter einer Brücke)

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Brickfilm] Gute Idee/schlechte Idee: Kurzfristig eine Urlaubsunterkunft finden

Ich würd das wohl morgen früh einsprechen können, aber bitte erklär mal die vierte Zeile: "Doch so hatte ich die gute Idee ein gute Idee/schlechte Idee Lexikon zu kaufen"??? Das ist kein vollständiger Satz bzw. drei unvollständige Sätze? :confused:

markus77

Brickfilmer
AW: [Brickfilm] Gute Idee/schlechte Idee: Kurzfristig eine Urlaubsunterkunft finden

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die Takes nun vom eigentlichen Sprecher erhalten (ist ein Brickfilmfreund von mir, der weiß dann auch, weshalb ich so "unvollständige" Sätze gewält habe. Deshalb kann das Thema geschlossen werden.
Zum Glück hat alles geklappt, denn der Einsendeschluss ist ja heute :)
Wobei ich hier extrem viel nette Hilfe angeboten bekomme, dafür Danke ich.

Deshalb ist das hier jetzt "closed" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben