• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometois

Mitglied
Hallo !

Für den nächsten Crazy 5 Wettbewerb :confused: hier im Forum suche ich jemanden, der einen guten Trailer hinzaubern kann (ist nicht so meine Stärke).

So etwas wie:
"Ihr seit verrückt und wolltet schon immer mal 5 Minuten die Sau rauslassen?
Dann seit Ihr hier genau richtig. Macht mit beim Crazy 5 Wettbewerb und reicht eure durchgeknallten Werke ein. Mit etwas Glück sahnt Ihr auch einen Preis ab."

Ich lasse da völlig freie Hand. Dies ist nur ein Beispieltext. Vielleicht auch verrückte Geräusche im Hintergrund. Der Trailer kann ruhig durchgeknallt und Irre sein. (Ist ja auch ein Crazy-Wettbewerb)

Wäre toll wenn es jemand machen würde.

Gruß
Prometois
:wink:
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Suche Musiker/Sprecher/Trailermacher] für einen Trailer (Wettbewerb Crazy 5)

*pling* ... ne.. zu brav.. *ploing* .. ja hm ne... *gabratsch bropfs norkmop badömmelömmelingdrangbradotsch* .. ja...

äh.. Ich würd das machen :)
 

Prometois

Mitglied
AW: [Suche Musiker/Sprecher/Trailermacher] für einen Trailer (Wettbewerb Crazy 5)

Super!
Da freu ich mich. Dann haben wir vielleicht rechtzeitig einen Trailer vor der nächsten Crazy Five Ausschreibung.
Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, sag bescheid. Ansonsten lass es ordentlich krachen !
Den Trailer werde ich dann auch ein wenig im Netz verbreiten (Werbung ist alles).

Gruß
Promi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben