befubo

Guter Zuhörer
Hallo zusammen :)
Derzeit erstelle ich einen Trailer, der eine selbst gebaute Mission für das Computerspiel "Arma 3" ankündigen soll. Diese Mission ist für meine Community und soll die Leute ein wenig heiss auf die Mission machen.

81E4tn%2BjnCL._SY445_.jpg



Dafür bräuchte ich einen männlichen Sprecher, der das Briefing während der Sequenz einspricht.
Es ist eine kleine Rolle, mit so 8-10 Sätzen. Eine etwas ältere, rauere Stimme würde sehr gut zur Rolle passen, bin aber flexibel, was das angeht.
Hoffe es ist alles gesagt was es braucht und freue mich auf Antworten :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab Arma 3 gelesen und schon war ich Interessiert.
Aber alt und rau ist nicht mein normaler Stimmbereich, ich denke ich fall da leider aus.
 

befubo

Guter Zuhörer
Huch, trotz Abo hab ich keine Benachrichtigung gekriegt :oops:

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Antworten, hab mir direkt mal alle Sprechproben angehört.
Tatsächlich finde ich alle vier super und passend, auch deine Fate ;)
Denke für mein Briefing gefällt mir Macintoshs Stimme doch am besten, würde mich sehr freuen wenn das klappt.
An die anderen trotzdem ein herzliches Dankeschön, vielleicht hab ich ja wiedermal ein kleines Projekt am Start. :cool:
 
Oben