-BEENDET- [Ext. Casting] Gesangsstimme für ein paar Radioelemente

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

neubionair

Neuer Hoertalker
Hallo liebe Hoertalk-Community!
Für den Neustart unseres Internetradiosenders suchen wir (@vollknorke1337 und ich) als Unterstützung für unsere Stationvoice eine Stimme, die für uns einige Elemente einsingen mag. Nachdem wir vor geraumer Zeit schon für das Projekt „Wake Up“ hier fündig geworden sind wollen wir nun -völlig unabhängig davon- erneut einen Aufruf starten.

Wer wir sind:
Hitradio Online startet (vorraussichtlich) im Oktober 2019 erneut als Internetradiosender und Interessengemeinschaft. Radio ist zwar nicht unser Beruf, aber unsere Berufung. Das ist auch der Grund dafür, dass wir neben unseren beruflichen Tätigkeiten auch der Pflege des Senders nachgehen. Dies betrifft nicht nur die Instandhaltung der Webseite und dessen Technik, sondern ebenfalls die ständige Erweiterung der verschiedenen Musikrotationen und nicht zuletzt auch die von uns moderierten Livesendungen.
Hitradio Online bedient größtenteils die Freunde des Rock, Pop und Dance. Das Programm wird gespickt mit Klassikern vergangener Jahre sowie Livesongs, die ein kleines persönliches Konzert zwischen all den im Studio aufgenommenen Songs darstellen.
Dadurch das Hitradio Online ein reines Hobbyprojekt ist und es sich um kein Gewerbe handelt machen wir mit unserem Programm keinen Cent Gewinn. Dennoch sind wir gerne bereit, den Aufwand für unsere Sprecher und Dienstleister mit einem kleinen Betrag zu honorieren.

Was wir suchen:
  • Jeweils eine männliche und eine weibliche Stimme, die unseren Jingles mit ihrem Gesang einen ansprechenden und sympathischen Klang verpasst.
  • Jemanden der uns Elemente „frei aus dem Bauch“ gut betont singen kann, aber auch eventuell über vorgegebene Melodien singen kann.
  • Jemand der sich bei positiven Ergebnissen auch für unregelmäßige Folgeaufträge interessiert
Als kleine Demo würden wir gerne mal „Hitradio Online“ und „Einfach gute Musik“ mit euren Stimmen gesungen hören. Die Betonung überlassen wir erstmal komplett euch.
Alternativ habe ich am Ende zwei Versionen unseres Audiologos hinterlegt, über die auch gerne gesungen werden darf.

Wir freuen uns auf alle Interessenten!
Grüße,
Philip


Link zu den Soundlogos: Soundlogos Hitradio Online (2 Varianten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Chilko
Sehr, sehr schön, ich hatte viel Spaß beim Anhören! Für mich übt da gerade ein Animecharakter, der große Bruder von einer Dame, die Sakura heißt.



Ich habe mich mal gar nicht an dem Soundlogo orientiert, sondern drauflosgeträllert, was auch nicht immer ganz ernst zu nehmen ist, deshalb hört man in der Probe was Normales, eine Schlagerversion, Zarah Leander, die Kate Bush-imitierende Elfie und eine Knabenchorversion. Sicher sind noch viele andere Versionen denkbar xD

 
 

vollknorke1337

Showmaster im Webradio
Ja mohoooooin!

Mensch, da sind ja tolle Talente zusammen gekommen. Wir haben uns tatsächlich festgelegt:
Wir nehmen euch alle drei!

@Macintosh77 für rockige Gesangselemente
@Nanami für allgemeine Gesangselemente (extrem vielseitiges Stimmbild!)
@Chilko für .... eh.... chillige Elemente. Hach, kein Plan, für alle möglichen Gesangselemente. :D

Der @neubionair wird euch in den nächsten Tagen kontaktieren. Entweder hier, aber ihr seid auch herzlich eingeladen euch unserem Discord anzuschließen, dort haben wir einen Kanal für alle Sound-technischen Dinge: Join the Hitradio Online Discord Server! (PC, Web, Smartphones)

Wir freuen uns und liebe Grüße
Basti
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben