Hallo Zusammen,
immer diese Miss(t)verständnisse!
Ich hab ursprünglich gedacht, benkuly bewirbt sich als Musiker, und habe mir deshalb seine Sprechprobe gar nicht angehört. Jetzt hat sich herausgestellt, dass er sich als Sprecher beworben hat und seine Sprechprobe schon sehr nah an meine Vorstellungen herankommt. Er wird mir zwar in ein paar Tagen noch einen Teil der Leseprobe einsprechen, aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher.
Er meint, er kann das Projekt alleine stemmen. Wenn ich sicher bin, ob er die "Rolle" hat, sage ich hier Bescheid.
Bitte entschuldigt das "leichte" Chaos, aber es ist meine erste Sprechersuche und deshalb bin ich noch nicht ganz so sicher bei dem Thema.
Da es bei Projekten hier immer wieder zu "bösen Überraschungen" kommt, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr die Leseprobe noch einreicht. Kann ja sein, dass ich sie brauche, weil z.B. doch noch eine zweite Stimme nötig wird.
Für alle, die jetzt nicht drankommen: Ich hab noch mindestens fünf Projekte hier auf hoertalk vor! Es kommen also noch eine ganze Menge Möglichkeiten auf euch zu.
Und wie immer gilt: Nur kein Stress nich!
Liebe Grüße von
Peter