Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rave

Ciao

Vor ein paar Tagen hat der umstrittene Filmemacher Alex Jones sein neustes Werk „Fall of the Republic“ veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung arbeite ich zusammen mit ein paar anderen Freiwilligen an einer deutschen Übersetzung.

Die Übersetzung ist mittlerweile fast vollständig abgeschlossen. Das Script wird jetzt noch ein paar Mal überarbeitet und gleich anschließend wollen wir mit der Aufnahme beginnen.

Bei dem Film handelt es sich um eine Dokumentation. Darin gibt es einen Hauptsprecher, mehrere Interviewpartner und einige TV Ausschnitte. Den Sprecher und die Interviewpartner wollen wir Synchronisieren, der Rest wird untertitelt.

Im wesentlichen geht es im Film um den Zerfall der US-Wirtschaft und die Machtübernahme durch eine kleine Minderheit. Die darin enthaltene Botschaft ist politisch motiviert. Diese Botschaft ist jedoch weder links noch rechts. Alex Jones wird hin und wieder als „Rechter“ beschimpft. Dem ist jedoch nicht so. Wir Übersetzer sind beispielsweise eher anarchistisch & discordisch angehaucht. Das tut im Grunde genommen überhaupt nichts zur Sache, aber wer hier mithelfen möchte, sollte schon wissen, worum es im Film geht. Am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild davon. Einen Link zur englischen Version gibt’s weiter unten.

Insgesamt haben wir noch ca. 5 männliche Rollen (Interviewpartner im Film) zu vergeben. Diese dauern zwischen 5 und 15min. Die Aufnahmen sollten in etwa die selbe Länge haben wie das Original, lipsync ist nicht erforderlich. Wer einen Part übernehmen möchte, sollte innerhalb der nächsten 5 Tage Zeit dazu haben. Die Aufnahmen macht jeder bei sich zu Hause bzw. in seinem Studio und lädt sie anschließend auf unseren Server. Die weitere Audiobearbeitung übernehme ich.

Der Film unterliegt keinem Copyright, folglich werden wir auch die Übersetzung gratis übers Internet als DivX, DVD ISO & Flash Stream verbreiten. Bereits die Vorgänger waren No. 1 Hits auf Google Video und Youtube. Bei diesem Film wird das kaum anders sein ;)

Die Rollen
Sprecher & Alex Jones (vergeben)
Webster Tarpley (vergeben)
Timoty F. Ball (vergeben)
Max Keiser (vergeben)
William K. Black (vergeben)
George Humphrey (vergeben)
Gerald Celente (vergeben)
G. Edward Griffin (vergeben)
Alan Watt (vergeben)
Jesse Ventura (kurz, ca. 2min) (vergeben)
Boyle (frei)
Madsen (vergeben)

Links
Script: http://verschwoerungen.info/index.php/Fall_of_the_Republic
Unsere Website: http://hochburg.info.tm
Film auf englisch (Stream): http://www.youtube.com/watch?v=VebOTc-7shU
Film auf englisch (Download): http://fastdl.elstatsneo.de/drake/vid/20091021_OBAMA-FOTR.avi

Kontakt
IRC: http://de.irc2go.com/webchat/?net=IRCnet&room=hochburg
Mail: xinobrax@arcxena.ch

Greets, Rave
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Doku: Fall of the Republic

Ist Jessie Venture eine Frau?
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Doku: Fall of the Republic

Ach, Jones. Das ist doch dieser Verschwörungstyp.

Ich hab Zeitgeist und diese Skull & Bones-Doku von ihm gesehen.
Die sind schon gut gemacht. Ich würd aber nicht jede seiner Ausführungen ungeprüft übernehmen ;)

Na, auf jeden Fall wär ich dabei wenn meine Stimme passt.
 
R

Rave

AW: Doku: Fall of the Republic

Ach, Jones. Das ist doch dieser Verschwörungstyp.

Ich hab Zeitgeist und diese Skull & Bones-Doku von ihm gesehen.
Die sind schon gut gemacht. Ich würd aber nicht jede seiner Ausführungen ungeprüft übernehmen ;)

Na, auf jeden Fall wär ich dabei wenn meine Stimme passt.
Zeitgeist ist von Peter Joseph und über Skull & Bones redet er nur am Rande ;) Ev. meinst du die Doku über den Bohemian Grove.

Seine Dokus sind halt...na wie soll man sagen...er zeigt immer nur das "Worst Case" Szenario, dadurch wirken die Filme auf manche Leute ziemlich einseitig. Aber er trifft damit ziemlich oft genau ins Schwarze :(
 
AW: Doku: Fall of the Republic

Wenn meine Stimme passt, würde ich auch gerne was sprechen...Aufnahmen würden auch in den nächsten Tagen fertig werden. :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Doku: Fall of the Republic

Wenn noch was frei ist, würde ich gern mitsprechen
 
N

NiTc

AW: Doku: Fall of the Republic

Na, wenn hier noch was frei ist ;) Bin ich gerne dabei, wenn du mich gebrauchen kannst. Also irgendwie egal, auch als Baum oder Grashalm im Wind :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Doku: Fall of the Republic

Ich bewerbe mich hiermit trotz Zeitmangels aber wegen Rieseninteresses um den Mann im Park ;)
...oder Boyle. Keine Ahnung wie die aussehen, aber Celente passt denk ich weniger zu meiner hellen jungen Stimme. Wenn doch, meinetwegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Doku: Fall of the Republic

Wir haben zwar miteinander schon gesprochen Rave, aber um es offiziell zu machen, ich bewerb mich auch ^^
 
R

Rave

AW: Doku: Fall of the Republic

Vielen Dank für all eure Angebote. Ihr seid auf jeden Fall dabei.
Die ersten Rollen sind bereits fertig überarbeitet und wurden aufgenommen.

Die weiteren Rollen werden jetzt nacheinander überarbeitet. Sobald euer Teil fertig ist, werdet per PN/Mail informiert.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Doku: Fall of the Republic

Schade, dass dieses Projekt anscheinend im Sande verlaufen ist... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben