sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Ich bin dabei einige Atmos und Geräusche aufzunehmen. ;)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Bin weiter an der Vertonung dran. Die Sound-Suche frißt einiges an Zeit. Hab auch schon einige Sound-Effekte aufgenommen und zusammengestellt.
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Atmos und Room-Tones sind drin!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Meine Retakes sind aufgenommen!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
wenn der Ofen einmal auf Temperatur ist...
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
So, 1. Vertonungsdurchgang completed....;) Ich muss das jetzt mal etwas sacken lassen und meld mich die Tage wegen Sprecher-Korrekturen. Ein paar Takes passen noch nicht ganz im Gesamtkontext. Wünsch Euch schon mal ein schönes Fest! :cool:
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Frohes neues euch allen! Leider hab ich mir heute beim Mörchen-Schnibbeln in den Zeigefinger gesäbelt und mir die Fingerkuppe skalpiert :confused:. Ich sag nur "Mörchen is nicht gutt, tu ma lieber das Marihuana" :D. Konnte die Blutung im Laufe des Tages stillen, bin aber gerade nicht so fix auf der Tastatur :rolleyes:. Hab mich heute Abend trotzdem drangesetzt und korrigiere Pegel und automatisiere die Räume. Bin bis Ende Szene 3 damit durch.
In diesem Sinne - passt auf euch auf!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Die Raum-Automationen und Pegelangleichungen sind soweit durch. Ein paar Szenen funktionieren aber noch nicht ganz. Da muss ich noch mal separat ran und schauen, was ich da noch optimieren kann!
Die meisten Szenen sind aber schon auf einem guten Weg. Mein Plan sieht es vor euch bis Ende Januar einen Trailer rauszuhauen und Frank die erste Durchhör-Version zukommen zu lassen!
 
Oben