Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaP

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Anna, Illustrationsstudentin aus Hamburg und suche einen Sprecher, der Lust hat mein Bachelorprojekt zu vertonen. :)


Zum Projekt:


Ich erstelle eine Android-App, also ein kleines Programm, das interaktiv und mit vielen Grafiken und Animationen erklärt, was die Europäische Zentralbank ist und welche Aufgaben sie ausübt. Das Thema klingt vielleicht etwas trocken, allerdings soll es durch die Darstellung sehr bunt, ein bisschen witzig und auf jeden Fall unterhaltsam sein. Mein Ziel ist es, Jugendliche und junge Erwachsene für Politik zu begeistern. Damit es richtig gut wird, soll es auf jeden Fall auch vertont sein.


Ein paar Bilder aus dem Projekt, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann:

die_ezb0-1329418411.jpg die_ezb1-1329418451.jpg die_ezb2-1329418476.jpg die_ezb3-1329418499.jpg

Alles was im Moment noch schnöder Text ist, soll durch einen Sprecher ersetzt werden.

Zum Sprecher:
Ich glaube dass eine männliche Stimme besser passen könnte, lasse mich aber gerne durch Sprechproben eines besseren belehren. ;) Die Stimme sollte aber auf jeden Fall erwachsen klingen. Einfach eine ruhige schöne Erzählstimme. Da das ganze eine Bachelorarbeit ist, habe ich natürlich ein Zeitlimit, deshalb wäre es toll, wenn ihr nicht viel länger als eine Woche dafür braucht. Der Umfang beträgt 40 Sätze, etwas weniger als 1,5 Seiten.

Vielen Dank für euer Interesse! :)
 

Anhänge

  • die_ezb0-1329418411.jpg
    die_ezb0-1329418411.jpg
    197 KB · Aufrufe: 258
  • die_ezb1-1329418451.jpg
    die_ezb1-1329418451.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 243
  • die_ezb2-1329418476.jpg
    die_ezb2-1329418476.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 251
  • die_ezb3-1329418499.jpg
    die_ezb3-1329418499.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 247

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprechersuche] Die EZB - Bachelorprojekt

Hi Anna,