Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civok

Drück mein Bäuchlein!
Liebe Community,

für mein neues Skript suche ich einen Cutter. Freigegeben wurde das Skript vom lieben Kollegen Schnaps.

Es handelt sich um ein Sci-Fi/Drama.
Wenn man meinen etwas kruden Sinn für Romantik teilt, dann sicherlich auch die Meinung, dass die Geschichte im Kern eigentlich eine Lovestory ist.

Eine Ideenskizze können sich interessierte Cutter HIER runterladen.

Vom Aufbau her gehe ich mit dem Skript einen eher ungewöhnlichen Weg. Der Handlungsaufbau verläuft nicht linear, ist unterbrochen von Rückblenden und beinhaltet mehrere parallel verlaufende Handlungsstränge. Aus diesem Grund ist das Skript vielleicht auch nicht unbedingt als Einstiegsprojekt für Neulinge geeignet.

Wie gehabt, hätte der Cutter bei der Umsetzung völlig freie Hand. Ich biete mich gerne in einer beratenden Funktion an, möchte dem Cutter aber eigentlich nicht in seine Arbeit reinreden. Die Entscheidungsgewalt über die Sprecherauswahl, Musik, Effekte etc. gebe ich (gerne) in die Hand desjenigen, der die Umsetzung übernimmt.

Wer Interesse hat, oder weitere Informationen benötigt, dem stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung. :D
 

Motte

Mitglied
AW: [Cutter gesucht] Der erste Schnee

Wohow,

klingt recht nett muss ich sagen. Ich würde mich sehr gern als Cutter melden. Allerdings habe ich im moment ein Zeitproblem, ich bin ab 4.September für 3 Wochen in Nepal, aber ich denke ma dass sowieso erstmal die Aufnahmen gemacht werden müssen und so, nech?

Sry bin im ganzen Ablauf hier noch nicht ganz so fit/gar nicht

MfG Motte
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Cutter gesucht] Der erste Schnee

hi civok,

ich hätte sehr großes interesse! der ideenplot gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.
für mich wäre nur wichtig zu wissen, welchen zeitrahmen du stecken würdest.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Cutter gesucht] Der erste Schnee

Sooooo... Cutter gefunden und eingetütet. :D

ALBEDO wird die Aufgabe übernehmen und sich der Geschichte annehmen.

Bei Marcs Background und seiner Erfahrung, bin ich mir sicher genau den richtigen Kandidaten gefunden zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Die Sprechersuche wird heute im Laufe des Tages online gehen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Cutter gesucht] Der erste Schnee

Das ging aber schnell! Um so besser. Viel Erfolg bei der Produktion! :laechel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben