Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo die Herren,

dieser Aufruf gilt mal wieder nur für euch. ;)

Im letzten Jahr hatte ich einen kleinen Fandub zu einem Trailer des Spiels Mr. Love Queen's Choice gemacht. Das Spiel ist weltweit eingeschlagen wie eine Bombe und hat sogar einen eigenen Anime bekommen. (Die Sprecher haben echt den Deal ihres Lebens erhalten hahahah)

Da Valentinstag vor der Tür steht, wurde ein hübsches neues Video veröffentlicht, welches ich gerne wieder in Deutscher Sprache rausbringen wollen würde.

Leider scheint einer der Sprecher, der beim ersten Video dabei war, nicht mehr im Forum aktiv zu sein, ich denke, ich habe hierfür aber vielleicht schon Ersatz gefunden.

Es ist aber noch ein weiterer Charakter erschienen und für ihn hätte ich gerne noch eine passende Stimme.

Wer meint, dass seine Stimme passt, kann sich gern bewerben, würde mich riesig freuen. :D

Er heisst Shaw, ist Anfang 20, recht cool und gelassen - wenn nicht sogar etwas überheblich. Allerdings wird er im neuen Video (wie alle anderen auch) etwas sinnlicher sprechen.

Der Probetake lautet:
Komm näher, ich beisse nicht


Viel Spass beim Einsprechen :D

PS: Ich werde mich bis Sonntag entscheiden (müssen) und sende dann auch das Skript raus (dürften für alle ca 3 oder 4 kürzere Takes sein)
Möchte es dann gern auch bis Valentinstag fertiggestellt haben. Dies zur Info, damit alle Beteiligten bescheid wissen. :giggle:

Liebsten Gruss,
Cynthia aka Deunan
 
Zuletzt bearbeitet:

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ups. Das war "komm näher" und nicht "komm her" 😅
Ein Satz mit fünf Wörtern und ich vergesse trotzdem den Text o.o
Das lässt ja tief blicken^^
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Holy Moly, meine Herren, ihr habt mir die Wahl wirklich enorm schwer gemacht!
Danke zuerst einmal, für euer Interesse und euch "zu trauen" sinnlich zu sprechen, denn das ist wirklich nicht einfach und kostet so manch einer Person enorm viel Überwindung! Ihr habt das aber allesamt fantastisch gemacht!

Leider konnte ich diesen Charakter nur einmal besetzen und die Wahl ist nun getroffen.

Da ich aber immer wieder mal Projektchen habe, werde ich sicher auf den einen oder anderen nochmal direkt zukommen ;)

Liebsten Dank.

Das Casting ist hiermit beendet.

Habt einen schönen Wochenausklang ☀️
 
Oben