• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero

Anne
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich das Hörspiel selber machen, aber nachdem eine Dozentin nach langer Krankheitsphase wieder ihre Kurse aufgenommen hat, werde ich mit Hausaufgaben überrolt. Außerdem stehen plötzlich 2 zusätzliche Prüfungen an -.-

Damit das Projekt nicht bis Ende Februar in der Schublade liegt (wäre ja schade) würde ich das Projekt gerne abgeben.
Das Stück umfasst 7 Seiten (also ca. 7-8 Minuten) und Takes habe ich da.

Ich stehe natürlich mit Ideen, Ratschlägen und Antworten zur Verfügung. ^^
Immerhin war es Wettbewerbsgewinner und ich würde mir wünschen, dass auch eine gelungene Produktion dabei herauskommt.

Weitere Infos gerne per PM.

Grüßele
Anne
 

Nero

Anne
AW: [Suche] Cutter für Kinderhörspiel "Der Zoolöwe und die streunende Katze"

Ich pushe das hier nochmal.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter für Kinderhörspiel "Der Zoolöwe und die streunende Katze"

Haeh??? :eek: Immernoch keinen Cutter gefunden?
fassungslos.gif
Wo gibt's denn sowas?
 

Nero

Anne
AW: [Suche] Cutter für Kinderhörspiel "Der Zoolöwe und die streunende Katze"

erledigt. joe übernimmt. dank dir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben