[Beendet] Cutter für HörBUCH

Noir

Mitglied
Hallo Freunde!

Wie einige von euch wissen, habe ich vor einigen Monaten ( ... die Zeit fliegt ... ) eine Geschichte geschrieben, die in der Welt der Barash-Tyr Chroniken spielt und hatte vor, diese als kleines Dankeschön als Hörbuch zu veröffentlichen. Ich wollte alles selbst machen, muss nun aber, nachdem soviel Zeit vergangen ist und zeitlich einfach kein Licht am Ende des Tunnels ist, einsehen, dass ich es wohl nicht alleine schaffen werde, den letzten Part - das schneiden - zeitnah hinzubekommen.

Die tollen Aufnahmen von Christoph Memmert (der Erzähler in den Barash-Tyr Chroniken) habe ich bereits hier und vermutlich auch etwas Musik von Martin Stelzle (hat viel tolle Musik zu den Chroniken beigesteuert).

Es handelt sich also hier "nur" um ein HörBUCH. Die Arbeit sollte also weitaus geringer sein, als bei einem HörSPIEL. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir dabei zu helfen :)

mfg
Tom
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE]Cutter für HörBUCH

Hallo Tom,

ich weiß zwar nicht, ob du noch Unterstützung suchst, würde in dem Fall aber nach dem Umfang der Unterstützung fragen wollen. Ich habe hier noch keine Cutter-Tätigkeit ausgeübt, habe aber schon einige Erfahrung damit. Also, wenn du noch Hilfe benötigst, sag bescheid.

Liebe Grüße
 

Noir

Mitglied
AW: [SUCHE]Cutter für HörBUCH

Inzwischen hat sich jam des Jobs angenommen! Auch an dieser Stelle noch einmal "Danke!"

Auch an Audibel, der sich ebenfalls freundlicherweise gemeldet hatte!
 
Oben Unten