AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)
Danke nochmal an alle, die sich gemeldet haben! Ich denke, die Sprecherzahl reicht jetzt, um die ersten beiden Kapitel komplett zu vertonen. Vielleicht werden später noch andere Stimmen benötigt, aber da ich diesen Leuten noch lange keine Dialoge liefern könnte, möchte ich da dann lieber später mal wieder nen thread starten und die Suche jetzt erstmal beenden. Ich habe nun schon einen ganzen Packen Dialoge verschickt, jene, die auch gerne mitmachen würden und noch nichts bekommen haben, mögen sich etwas gedulden. Ich werde nach und nach sicher für fast jeden noch ne größere oder kleinere Rolle verteilen

. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich sagen, wie positiv überrascht ich über die große Resonanz und die Qualität der Sprecher war! Ich wünschte, ich hätte dieses tolle Forum schon früher gekannt, dann hätten wir unsere früheren Module auch alle großzügig vertonen können. Denn Vertonungen machen zwar viel Arbeit, aber es kommt auch viel mehr Atmosphäre auf. Gut, daß ich jetzt weiß, wohin man sich wenden muß

! Wir werden schauen, daß eure Mitarbeit und dieses Forum dann auch in den credits entsprechend gewürdigt wird

.