MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Und da stellt sich beim Cutten mal wieder raus, dass ich ein Gruppentake für microman übersehen habe ^^" x.x
Ich bräuchte so ca. 3-5 Männer, die einen Satz rufen. Es handelt sich hierbei um Soldaten, die aus einem Einsatz zurückgekehrt sind und darauf gemeinsam anstoßen.

"Auf unsere Heimkehr!"

Würde mich wie immer freuen, wenn so schnell wie möglich jmd aufnehmen könnte ^-^
Stellt es einfach hier rein, dann wissen andere nach maximal 5 gesendeten Takes, dass nicht mehr benötigt wird :)

Ich danke schon mal vielmals!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Über 1-2 weitere Aufnahmen würde ich mich noch sehr freuen :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
ich danke euch seeeehr :)
Dann recht das jetzt auch. Vielen Dank an alle, die so schnell bereit waren! ^-^
Würde höchstens noch was von @FaMe entgegennehmen jetzt ;D
 
Oben