Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" 1.wbl. Rolle frei-CUTTER GESUCHT

OK ;)
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" 1.wbl. Rolle frei-CUTTER GESUCHT

Alle Sprecher/rinen haben schon ihr Skript. ;)

Skript erhalten haben:
Zoe -Rolle der "Jenny"
T.Hammer -Rolle der "Joulie"
Lavende -Rolle der "Jo"
Drasleona -Rolle der "Jessie"
Darkmoonlight -Rolle der "Lilly"
MarcisWorld -Rolle des "Leon" ( + Cover)
Horazio -Rolle des Dämon "Barbas"
P.S. -Rolle der "Granndma Johanna"
Starlight -Rolle eines "noch Unbekantem Dämon" (ab. folge2 Seelenalchemist, bezeichnet)
sunny_w -Als "Erzählerin"



DRINGEND Gesucht wird noch:
Ein Cutter
Und Leute die lust an Musik machen haben, und ein paar Songs dazu Steuern können und möchten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind für diese Folge keine Rollen mehr frei C:)
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

An die, die ihr Skript schon haben - Wie findet ihrs? ::)
 

sunny_w

Mitglied
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Hallo charmagedon....
hatte Dir doch meine mail-adresse mitgeteilt. Hast DSu sie nicht bekommen?

Sunny_w
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Hab das Skript schon mal überflogen, finde es recht gut.
Bin schon gespannt, wie das klappen wird, wenn die drei Schwestern zusammen was sagen.

Achja und wie wird denn Joulie ausgesprochen? ??? So wie Julie (z. B. die Tochter von Susan in Desperate Housewives) oder anders, falls ja wie wärs mit einer auditiven Hilfe? ;)

Bis denne
Zoe
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Joulie wird so aus gesprochen wie ein teil des Namen von Brad Pitts Frau ;)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Ich könnt mal nen Titelsong (instrumental) oder so versuchen.... ich glaub da krieg ich was hin..

Aber nicht fix mit mir rechnen! Aufgrund der zeitlichen Verschiebungen könnte es etwas stressig werden.

Bitte trotzdem noch Musiker suchen...
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

@Launemax das währ echt super von dir ;D - währe es denn auch ok wenn die später dann in die folgen mitte eingemicht oder als Endmelodie und nicht als Titelmelodie ?- Auch wenn es etwas dauert, egal soll ja ne Serie werden ;) - Und da ist immer Platz für viel ;D Musik.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

[quote author=Charmagedon link=topic=2122.msg21134#msg21134 date=1228379616]
Genaueres reglen wir dan später im Regie Raum :)
[/quote]

Der Regie Raum ist nur für unsere eigenen Produktionen gedacht, bitte versuche das innerhalb dieses Threads oder über PN's zu klären. ;)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

ja kein problem.. verwende sie nach eigenem Ermessen. Hätte nur an einen Wiedererkennungswert gedacht. so wie das Intro zu Charmed. könnte man sicher auch als Outro verwenden.

Ich versuch mal was.
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

@ThudoDragon geht klar ;)

@Launemax naja wenn du einen Song so ähnlich wie "Hoow soon is now" (Charmed orginal theme) hinbekommst - währe das mehr als GENIAL ;D
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Bereits eingereichte Stimmen:

T. Hammer - in der Rolle der "Joulie"
Drasleona - in der Rolle der "Jessie"
P.S. - in der Rolle der "Grandma"
 
C

Charmagedon

Re:Bezaubernde Schwestern01."Arme Joulie"-CUTTER & MUSIKER GESUCHT(b.lesen)

@ALLE die hier mit Sprechen – [size=16pt]WICHTIG[/size]

[size=11pt]Ich wurde netter weisse auf die Unvollkommenheit, des Skripts (Folge 1) aufmerksam gemacht.[/size]
[size=11pt]Nachdem ich den Anhang meiner E-Mails überprüft habe, ist mir aufgefallen dass ich aus versehen die Unbehandelte und Ungekürzte erst Schrift per E-Mail versendet habe.[/size]

[size=11pt]Das heisst das eventuell bereits aufgenommene Dialoge gelöscht werden können![/size]

Gilt nicht für die Rolle von Drasleona alias Jessie (da bleibt alles wie gehabt)

[size=14pt]Jeder von euch erhält von mir eine E-Mail mit der fertigen Fassung[/size][size=14pt] / Alte Fassung bitte Löschen![/size]
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

kleine Anmerkung – da schon mal die eine oder andre Frage aufkam – Wegen den zusammenhänge der Geschichte.


[quote author=Charmagedon link=topic=2122.msg20694#msg20694 date=1228066228]

Hallo ihr Lieben,

ich als Charmed – Zauberhafte Hexen Fan habe auf einer Fanpage der Serie ein Skript für eine neunte Staffel geschrieben, es ist zwar erst eine Folge.

Als Hörspiel (wegen Medien rechte und so weiter) habe ich die Serie Umbenannt in:
„Bezaubernde Schwestern“ – Auch die Namen der Hauptcharaktere sind umbenannt !!!


[/quote]


Da es sich hir um eine art Fanprojekt handelt ist diese Thema ja auch in „Externe Sprecherbörse“ angesiedelt ;) –
Das heisst das die erste Folge da weitermacht wo, die 8.Staffel der Serie aufgehört hat. :eek:

LG
Charmagedon
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

finde das skript sehr toll. gefällt mir.
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern- SE01/EP01 "Arme Joulie" - CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Danke @Starlight

@Alle
Ich würde mal sagen da jetzt alle beteiligten ihr (Richtiges) Skript haben können die Aufnahmen beginnen :D
Ich hoffe ihr seit mit einer Zeitspane von 2-3 Wochen einfastanden.

Und wenn ihr habt & mögt Outtakes sind auch OK ;)

Wen bei den aufnahmen Fragen auf kommen schreibt sie ruhig hir rein - Oder sendet mir eine PN.

Ich möchte auch noch mal alle Musiker ansprechen die, dies lesen. Es wird immer noch Musik benötig - Nicht unbeding als Titel oder Endsong auch für zwichen durch ;)
Es muss auch nichts neues oder extra langes sein, wenn du/ihr vielleicht noch was älteres habt, das du/ihr zwar gut findet aber nicht weiss wo hin damit -
Bitte, bitte melden.

LG Charmagedon ;D
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern-SE1/EP1"Arme Joulie"-CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Ich möchte auch noch mal alle Musiker ansprechen die, dies lesen. Es wird immer noch Musik benötig - Nicht unbeding als Titel oder Endsong auch für zwichen durch
Es muss auch nichts neues oder extra langes sein, wenn du/ihr vielleicht noch was älteres habt, das du/ihr zwar gut findet aber nicht weiss wo hin damit -
Bitte, bitte melden.
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern-SE1/EP1"Arme Joulie"-CUTTER & MUSIKER GESUCHT

An alle die hir eine Rolle haben - währe nett wen kurz per PN mir mitteilt ob ihr schon was gemacht habt oder wann ihr ungfähr anfangt. ;)

Schon fertig eingesprochen haben: ;D

Zoe - in der Rolle der "Jenny"
T. Hammer - in der Rolle der "Joulie"
MarcisWorld - in der Rolle des "Leon"
Drasleona - in der Rolle der "Jessie"
P.S. - in der Rolle der "Grandma"

LG
Charmagedon
 
C

Charmagedon

Re: Bezaubernde Schwestern-SE1/EP1"Arme Joulie"-CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Aus aktuellem Anlass (Wassrohrbrüche in dem Haus, in dem ich wohne - ein altes Haus mit alten Rohren) ist wegen Maueraufbruch, Sanierung & Renovierungsarbeiten der Vergabe Termin für die noch offenen Sprechrollen verschoben auf Mitte Januar, da ich erst dann an diesem Projekt weitermachen kann. (Cutten und so - Na, da hab ich ja ein tolles Weinachten vor mir)
Und deshalb schonmal vorab an alle - Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Noch nicht eingesprochene Rollen sind:
sunny_w -Als "Erzählerin"
Lavende -Rolle der "Jo"
Darkmoonlight -Rolle der "Lilly"
Horazio -Rolle des Dämon "Barbas"
Starlight -Rolle eines "noch Unbekantem Dämon" (ab. folge2 Seelenalchemist, bezeichnet)

Wie gesagt, habt ihr jetzt noch Zeit bis Mitte Januar.

[EDIT mikrima: Rechtschreibung und Satzbau zwecks Leserlichkeit verbessert]
[EDIT ThudaDragon: Und ich habe mal aus "nicht vergebene Rollen" das sinngemäße "nicht eingesprochene Rollen" gemacht]
 

sunny_w

Mitglied
Re: Bezaubernde Schwestern-SE1/EP1"Arme Joulie"-CUTTER & MUSIKER GESUCHT

Hallo Charmagedon,

würde Dir gerne den eingesprochenen Text senden, damit Du mal reinhören und evtl. noch Verbesserungsvorschläge machen kannst. Aber über das Forum kann ich Dir den File nicht schicken, oder?

Sunny_w :)

P.S.: Eine Frage noch: Was bedeutet: noch nicht vergebene Rollen (bei denen ich ja auch dabeistehe). Ich soll den Sprecher doch jetzt machen oder nicht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben