ES IST VOLLBRACHT!
Vielen Dank an Euch alle für die zahlreichen Bewerbungen. Ich bin wirklich baff, wie viele von Euch bei Folge 8 dabei sein möchten - das ehrt und freut mich sehr!
Die Auswahl zu treffen ist uns im Team alles andere als einfach gefallen, da einfach so viele tolle Einsendungen dabei waren. Wir haben stundenlang alles angehört, ausgesiebt, wieder angehört, abgewogen, wieder angehört, miteinander gerungen und schlussendlich - so denken wir - die richtige Entscheidung für jeden Charakter getroffen.
Damit ein herzliches und riesiges Dankeschön an Euch ALLE! Solltet Ihr dieses Mal noch nicht dabei gewesen sein: BITTE probiert es beim nächsten Mal wieder. Es gibt eben einfach immer nur eine begrenzte Anzahl an Rollen und dann auch noch die Stimme in meinem Kopf, die vorgibt, wie die Charaktere jeweils klingen sollten. DANKE EUCH
Ich freue mich riesig, bald mit folgenden feinen Menschen in den Regie Sessions auf Tuchfühlung zu gehen:
Grim Jim Hawkins - @HerrLue
Klaus, der Star - @YammaY
Naïma - @Sauron the III.
Mary Read - @frog25
Henry Morgan - @DerOtter
Ronald Gilbert - @Timo Rotten
Anne Bonny - intern besetzt
Stanley Stanman - @GeroVox
David Jones - @ChrisB
Ich melde mich alsbald bei Euch, um die Termine auszumachen sowie alles weitere zu klären
Los gehts!!
LG
MJ