Bayer/in und Jodler gesucht

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
^Hallo ihr lieben Akustikakrobaten/innen,

mir kam für mein Robin Hood-Hörspiel ne richtig witzige crazy Idee, die hängt aber von ab hier jemand ist der bayrisch spricht (egal ob w oder m und wie alt ) und ob jemand Jodeln kann, zur Not auch ein Jodel-Soundeffekt! ;-)

Falls jemand bei ist: Bitte melden!
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Bayerin in da House! Jodeln konnte ich mal, aber da war ich noch in einsteligem Alter ;) (würde ich auch meinen Nachbarn nicht antun wollen)
 
Für mein Kinderhörspiel habe ich mal einen Indianerhäuptling jodeln lassen (zu hören bei 12:30). Allerdings weiß ich nicht, ob der Sprecher hier noch aktiv ist.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben