• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So, da habt ihr einen neuen (meinen dritten) Shorty. Kurz und knapp zum Inhalt:

Thor kommt auf die Welt der Sterblichen und landet, wie es der Zufall so will auf einer Baustelle und wird prompt zum arbeiten verdonnert.

Das ganze ist diesmal für 2 männliche Sprecher ausgelegt (auch wenn ich mir vorgenommen habe mehr neutrale rollen zu schreiben, hier gehts nicht anders).

Ich setzt das Script grad auf die schnelle hier rein. Sollten sich immer noch Fehler eingeschlichen oder ich welche übersehen haben, sagt mir bitte Bescheid. Ich bereinige das dann. Aber so kann sich jeder, der mag, schonmal damit beschäftigen.

Viel Spaß damit.

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...iter_-_Goeterfunken_mal_anders-1364378309.pdf
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Bauarbeiter - Götterfunken mal anders (2x m)

Eigentlich sollte man ja alles für das Übungslektorat freigeben ohne das man dafür eine Genehmigung erteilen müßte, aber Bitte sehr - nochmal extra obwohl ich bisher immer erwähnt hatte das ich auch gegen Textkritik der Profischreiber nichts habe:

Fürs Übungslektorat Frei gegeben!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben