Bauarbeiter - Götterfunken mal anders (2x m)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So, da habt ihr einen neuen (meinen dritten) Shorty. Kurz und knapp zum Inhalt:

Thor kommt auf die Welt der Sterblichen und landet, wie es der Zufall so will auf einer Baustelle und wird prompt zum arbeiten verdonnert.

Das ganze ist diesmal für 2 männliche Sprecher ausgelegt (auch wenn ich mir vorgenommen habe mehr neutrale rollen zu schreiben, hier gehts nicht anders).

Ich setzt das Script grad auf die schnelle hier rein. Sollten sich immer noch Fehler eingeschlichen oder ich welche übersehen haben, sagt mir bitte Bescheid. Ich bereinige das dann. Aber so kann sich jeder, der mag, schonmal damit beschäftigen.

Viel Spaß damit.

https://www.hoer-talk.de/upload/up/(Lupin_Wolf)_Bauarbeiter_-_Goeterfunken_mal_anders-1364378309.pdf
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Bauarbeiter - Götterfunken mal anders (2x m)

Eigentlich sollte man ja alles für das Übungslektorat freigeben ohne das man dafür eine Genehmigung erteilen müßte, aber Bitte sehr - nochmal extra obwohl ich bisher immer erwähnt hatte das ich auch gegen Textkritik der Profischreiber nichts habe:

Fürs Übungslektorat Frei gegeben!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben