S

Stefan Sauerzapf

Für alle die wie ich von Rollenspielen begeistert sind, die jenigen wird freuen das die Komplete Baldurs Gate Saga (Teil 1,2 und die jeweiligen Addons ) in der Computerbild Spiele Gold edition zu haben sind. Ich kann dem jenigen der sich dafür interessiert diese Spiele nur ans Herz legen. Und für leute die im Spiel nicht weiterkommen für die liefert die Computerbild für jedes spiel eine Lösung mit (bei meiner damals zum 2.t teil waren es um die 500 Seiten^^).
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Danke für die Info, Horazio!
Hört sich echt toll an.
Werde mir die Ausgabe mal zulegen und anspielen.
 
S

Stefan Sauerzapf

Die Spiele sind übrigens nix für die leute die auf die neuste Grafik stehen.

Hier mal ein Screen:

Aber trodsdem macht mir das heut noich Sapß.
 
S

Schneeschaufel

ach eye of the beholder (amiga) hat auch keine gute grafik und rockt
manche games überzeugen durch reinen kultstatus

das rockt, danke, dann werd ich meinen computer auch mal bilden
und was umsonst abkassieren :) (jah)
 
T

Thiudareik

Dieser Thread inspiriert mich gerade einen neuen Thread im Off-Topic aufzumachen...
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Hach das is toll ^^
Hab gestern den Thread gesehen und wollte gestern nachmittag meine Schwester überzeugen, dass wir uns das Heft kaufen und *tadaaa* sie hatte es schon längst auf dem Schreibtisch liegen xD
Werd erstmal noch n Weilchen sacred spielen, freu mich aber, irgendwann auch Baldurs gate auszuprobieren =)
 
Oben