• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe Backwood heute im Auto gehört und bin auch von diesem Werk wieder begeistert.
An dieser Stelle gebe ich auch offiziell bekannt dass ich ein Fan von Werner bin. Zweite Polizeifigur und wieder grandios. Ich könnte ihm stundenlang zuhören :)

An einigen Stellen ist mir ein Lautstärkeunterschied zwischen der Musik und den einsetzenden Sprechern aufgefallen. Im Auto war das besonders deutlich zu spüren, da ich die Musik leiser gemacht habe und dann wieder lauter machen musste weil ich die Sprecher nicht mehr verstehen konnte.

Die Musikauswahl und die Soundeffekte fand ich super. Alles in allem sehr plastisch und gut zum reinfühlen.
Die Sprecher haben mir auch gut gefallen (meine Werner-Fanclubfahne schwenk). An manchen Stellen klang es vielleicht etwas aufgesetzt, vor allem das eine oder andere Lachen, aber wie gesagt, es ist ein Hobby ;)
Ich denke dass ist es auch was mit "gefälliger" gemeint ist.
Für mich war es auf jeden Fall gefälliger :D

Danke dafür und einen zweiten Teil fände ich nicht schlecht. Vielleicht kommt der Sherrif ja dahinter wer hier der wahre Bösewicht ist.
 
Oben