Backwood

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
1. Bobby war ja eigentlich kein kleiner Junge mehr, sondern doch eher 17, 18, nur etwas zurückgeblieben. Ich fand Passi extrem gut in der Rolle. 2. Am Ende wird Noah vom Sheriff erschossen, bevor er April töten kann. Das heißt natürlich auch, daß die Oberbösewichtin :D davon gekommen ist. So spielt das Leben. Deshalb auch die Überschrift: Gerechtigkeit ist nur ein Wort. 3. Wie es Noah aus dem Haus geschafft hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Vermutlich hat er sich irgendwie von den Fesseln befreit (vielleicht mit dem Messer, mit dem vorher April seine Freundin umgebracht hat) und ist den Mädchen dann gefolgt, da er ihnen ja den Tipp gegeben hatte, wohin sie gehen müssten. Also hatte er die grobe Richtung ja schon.

Freut mich, daß es Dir gefallen hat! :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
1. Bobby war ja eigentlich kein kleiner Junge mehr, sondern doch eher 17, 18, nur etwas zurückgeblieben. Ich fand Passi extrem gut in der Rolle. 2. Am Ende wird Noah vom Sheriff erschossen, bevor er April töten kann. Das heißt natürlich auch, daß die Oberbösewichtin :D davon gekommen ist. So spielt das Leben. Deshalb auch die Überschrift: Gerechtigkeit ist nur ein Wort. 3. Wie es Noah aus dem Haus geschafft hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Vermutlich hat er sich irgendwie von den Fesseln befreit (vielleicht mit dem Messer, mit dem vorher April seine Freundin umgebracht hat) und ist den Mädchen dann gefolgt, da er ihnen ja den Tipp gegeben hatte, wohin sie gehen müssten. Also hatte er die grobe Richtung ja schon.
Achso...
Also dass der Junge schon 17 war, habe ich gar nicht mitgeschnitten bzw. dass es der gleiche Junge wie im Wald war. Dann ergibt es durchaus Sinn.^^ Und April hat überlebt. Schade. Bitte einen zweiten Teil! :p Aber sehr interessant und vielen Dank für die Antworten.

Vote for Backwood 2 - Gerechtigkeit macht stumm! :p:cool::D
 

Chris

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe Backwood heute im Auto gehört und bin auch von diesem Werk wieder begeistert.
An dieser Stelle gebe ich auch offiziell bekannt dass ich ein Fan von Werner bin. Zweite Polizeifigur und wieder grandios. Ich könnte ihm stundenlang zuhören :)

An einigen Stellen ist mir ein Lautstärkeunterschied zwischen der Musik und den einsetzenden Sprechern aufgefallen. Im Auto war das besonders deutlich zu spüren, da ich die Musik leiser gemacht habe und dann wieder lauter machen musste weil ich die Sprecher nicht mehr verstehen konnte.

Die Musikauswahl und die Soundeffekte fand ich super. Alles in allem sehr plastisch und gut zum reinfühlen.
Die Sprecher haben mir auch gut gefallen (meine Werner-Fanclubfahne schwenk). An manchen Stellen klang es vielleicht etwas aufgesetzt, vor allem das eine oder andere Lachen, aber wie gesagt, es ist ein Hobby ;)
Ich denke dass ist es auch was mit "gefälliger" gemeint ist.
Für mich war es auf jeden Fall gefälliger :D

Danke dafür und einen zweiten Teil fände ich nicht schlecht. Vielleicht kommt der Sherrif ja dahinter wer hier der wahre Bösewicht ist.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben