Backwood sucht neue Musikperson

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallo, ihr lieben musikalisch Begabten.

Da unser Musiker leider aus Privaten Gründen aus dem Projekt "Backwood" aussteigen musste, suchen wir an dieser Stelle nach einer Person, die ihre Fähigkeiten in die Waagschale schmeißen mag und bei dem Horror-/Thriller-Hörspiel "Backwood" von Frank Hammerschmidt mitmachen mag.

Bestürmt uns. :)

backwood-1404755847.jpg
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Kommt auf die Komplexität an. Ich habe ab Ende Februar Zeit. Bin mir nicht sicher, ob ich dafür geeignet wäre. Lust hätte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben