Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Oha, das hat mich jetzt überrascht. Ich habe einige Bücher von ihm gelesen und fand sie eigentlich immer sehr gut. (Jurassic Park nicht unbedingt, auch wenn es eines der bekannten ist).

Das Multitalent schrieb die Vorlagen für Hollywood-Filme, kreierte die Fernsehserie „ER“ (Emergency Room – Die Notaufnahme), veröffentlichte mehr als 26 Romane, führte sieben Mal Regie – und produzierte Kinohits wie „Twister“.


Quelle Bild:
Mehr Infos darüber findet ihr hier in der Quelle:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/05/schriftsteller-michael-crichton-gestorben/autor-jurassic-park.html
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jeu, das ist ja heftig. Und das in dem Alter... Schade!
 
S

Schneeschaufel

eben schon bei den hsp freunden gelesen, ... sehr schade das, sehr schade. Hab fast alles von dem gelesen, :(
 
S

Stefan Sauerzapf

Oh jeh das ist aber schade ich mochte seine Bücher. Ist echt sehr schade
 

Flo

Mitglied
Brilianter Jude und Schriftsteller. Tut mir sehr leid um ihn. Verdammt großes Kino!!!!
Schade um so einen Menschen!
 
C

CBT1982

Leider ist es meistens so, dass die Besten "jung" sterben...

Schade eigentlich, da er schon ein sehr guter Autor war. Und ich fand Jurassic Park gar nicht mal so schlecht...
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Autor Michael Crichton gestorben

Eins seiner wirklich guten eher unbekannten Bücher ist: Im Kreis der Welt
Ein Bericht über seine Reisen. Aber auch Fünf Patienten, ist sehr interessant, wenn man sich klarmacht, dass auf diesem Buch die Serie Emergency Room basiert. Die nicht ohne Grund so erfolgreich ist.

Aber auch alles andere lohnt sich, als Vielleser habe ich fast alles gelesen und besonders Timeline und Next, haben mich begeistert. Er ist mit den Jahren immer besser geworden und ich werde mit Sicherheit seine Bücher immer wieder lesen.
 
Oben