Austausch bzgl "zoom LiveTrak L-8"

dieVERdener

Well-known member
update am 27-04-21:

Moin zusammen,

nutzt jemand hier das LiveTrak L-8 ? Ggf sogar in Verbindung mit Rode procaster und/oder Rode NT1a ?

Da ich immer mal wieder so meine kleinen Problemchen damit habe, würde ich mich freuen, wenn es hier Menschen gibt, die ebenfalls mit diesem Gerät arbeiten und man mal auf kurzem Wege das eine oder andere Problem ansprechen/klären/eingrenzen könnte ....

Sind einfach so die Dinge, die einem analog native immer mal wieder die Schweißperlen auf die Stirn treiben - derzeit die Frage, warum ich aus meinen Mikrofonen einfach nicht das an "Leistung" ins Gerät bekomme, was ich so erwarten würde ....


Herzliche Grüße
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben