8lacKy

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Hi, du bist aber doch hoffentlich nicht das UT-Kid (zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=TTbyoEn9Viw)
Scherz beiseite :p Herzlich willkommen hier bei uns.

Also der Tonfall und der Wortgebrauch kommt meinem schon sehr ähnlich, aber ich vergreife mich nicht an den Gerätschaften, haha xD ;)
dankesehr :)

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns :) Wünsche dir bei uns viel Spaß, Muse und eine schöne Zeit.
Ah Thüringen/Eisenbach, mensch perfekt für unser jährliches "Internatoinales Hoertalk Wochenede" ^^

Danke ;) davon wollen wir doch mal ausgehen :D
nix Eisenbach, Eisenach :p stimmt ja, in welchem Ort findet das statt ? Dachte das war irgendwo in Hessen ;) aber wird wirklich nicht weit weg sein, yey :3
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

na denn: do sond wor schon g'sponnt - lieber 8lacKy - auf einige Ü-Eier :D also: viel Spaß und viel gute Beiträge ...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Herzlich willkommen im Forum.
Hast du dich in der Spielewelt auch mal mit Editoren beschäftigt ( z.B. UT-Editor )?
vielleicht würdest du dann auch eine Neigung zu "Audioeditoren" finden, sprich dich als Cutter hier einbringen. ( Nur so ein Gedanke)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass hier im Forum.
 

8lacKy

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Ich bedank mich auch nochmal bei euch beiden ;)

vielleicht würdest du dann auch eine Neigung zu "Audioeditoren" finden, sprich dich als Cutter hier einbringen. ( Nur so ein Gedanke)
Da ich eben bei genannten Dubs als Mischer tätig war und ich auch bei meinen Editings mit AfterEffects/Vegas viel in der Timeline rumschrauben muss, könnte ich in dem Gebiet sicherlich etwas mitwirken.. SFX geht schon recht gut :D auch wenn mir Soundeffekte noch nicht wirklich geläufig sind (außer Standartkram, wie EQs, Hall usw..). Danke schonmal für den Tipp, werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
Oben