G

Gelöschtes Mitglied 4790

Hallo zusammen :)

Ich wohne im schönen Hessen, wo Apfelwein in Bächen fließt und der Händkäs' mit Musik vom Himmel regnet :D
Bin Studentin, 24 Jahre alt und meine Hobbies sind Luftgewehr- und Bogenschießen.

Hier gelandet bin ich durch den Hörtalk-Youtube Channel. Die Anfangsmelodie vor einigen Hörspielen (" ich hab etwas neues entdeckt und sprech einfach mit, hier mein Hörspiel-Projekt") ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Da hab ich gedacht ich schau's mir mal an. Ich hege schon lange den Wunsch mal einen Film zu synchronisieren, habe das aber immer als kleine Spinnerei abgetan. Auch wäre ich gern die Stimme die im Bus oder Bahn die nächste Haltestelle ansagt : " Nächste Haltestelle Marktplatz" :D

Auf die Idee zu kommen bei einem Hörspiel mitzuwirken, bin ich erst durch den Youtube-Channel. Werde mich hier jetzt eingehend Informieren wie das funktioniert, was ich brauche und ob ich als Sprecherin überhaupt was tauge oder lieber Stories schreiben sollte^^

Ich habe mir vorgenommen auf das IHW 14 zu kommen. Da ich ein absoluter Neuling bin, würde ich mir freuen wenn mich dort villt jmd unter die Fittiche nehmen könnte da ich anfangs doch immer recht schüchtern bin :rolleyes:


Das wars soweit von mir :wink:
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Dann heiße ich dich hier schon mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Leute kennenlernen!:)

Ja, der gute alte Trailer wird, soweit ich weiß, in den neueren Produktionen schon gar nicht mehr verwendet, aber der hatte mich damals auch immer wieder gelockt, dauerte trotzdem länger, bis ich dann schließlich hier gelandet bin.:D

Wer weiß, vielleicht klappt's ja auch mit der Ansage-Stimme irgendwann mal, bin auf jeden Fall gespannt auf deine Stimme.:wink:
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Willkommen an Board :D

Klingt nach ner guten Portion Motivation!
Wenn du mich fragst, kannst du die gut nutzen um dich am besten mal in der Rubrik der Shortys austoben. Die, wie ich finde, beste Ecke zum probieren hier. :D

Grüße vom Priester!
 

Fröken

Neues Mitglied
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Heyhey :wink:
Bin gerade begeistert, dass es doch einige aus FFM/Gießen (gaaaanz grob gefasst) hier umtreibt.:D
So ein Haltestellenstimmprojekt würde ich direkt unterstützen. Gerade in kleineren Städten klingen die Ansagen arg gruselig. Da könntest du dann irgendwann ordentlich aufräumen und es besser machen.;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4790

AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Danke für die freundliche Begrüßung :)

Herzlich Willkommen aus Gießen :)

Ah sehr schön, noch jmd aus Gießen :) wie klein doch die Welt ist

Wenn du mich fragst, kannst du die gut nutzen um dich am besten mal in der Rubrik der Shortys austoben.

hab schon fleißig gestöbert. wann zum austoben kommt....mal schaun :D ist schwer erstmal so den Anfang zu finden

Bin gerade begeistert, dass es doch einige aus FFM/Gießen (gaaaanz grob gefasst) hier umtreibt.:D
So ein Haltestellenstimmprojekt würde ich direkt unterstützen. Gerade in kleineren Städten klingen die Ansagen arg gruselig. Da könntest du dann irgendwann ordentlich aufräumen und es besser machen.;-)

find ich auch gut, da fühlt man sich gleich mehr zuhause :)

hahaha danke für einen Zuspruch :D sehr motivierend
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Ah du bist auch aus Gießen? Schießt du dann auch dort im Verein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4790

AW: Aus dem Herzen Deutschlands

ja bin auch aus gießen. schieße in klein linden? wieso? :D schießt du in gießen? bogen oder gewehr?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Hi,
herzlich willkommen :wink:
Ich habe auch lange Zeit in einem Verein Luftgewehr geschossen und war selbst ausgebildeter Schießwart :)
Mann, lauter potentielle Attentäter hier... getreu dem Motto: "Komm in den Verein, lerne Schießen, treffe Freunde!" ;)
Liebe Grüße,
Marcel
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Ich schieße gar nicht, aber ein Bekannter von mir ist hier im Schützenverein und hat mich auch schon zu Veranstaltungen im Vereinshaus mitgenommen. Aber nicht in Klein Linden.

Grüße aus Wieseck und wir sehen uns dann ja hoffentlich beim IHW!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Willkommen!! Freut mich, dass du hier bist und dass du zum IHW kommst! Dann sehen wir uns ja da :)!

Lg,

Felix
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Willkommen in dieser Runde und ich wünsche Dir viel Spaß :D!!

Liebe Grüße aus Frankfurt

Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4790

AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Ich habe auch lange Zeit in einem Verein Luftgewehr geschossen und war selbst ausgebildeter Schießwart :)
Mann, lauter potentielle Attentäter hier... getreu dem Motto: "Komm in den Verein, lerne Schießen, treffe Freunde!" ;-)

hehe da verbinden uns ja gleich zwei Hobbies :D


Grüße aus Wieseck und wir sehen uns dann ja hoffentlich beim IHW!

Grüße aus der Innenstadt :D wenn alles glatt läuft aufjedenfall ;)
bin schon echt gespannt


Komm doch einfach mit dazu und lern nen Riesenhaufen sypmathischer Verrückter gleich live kennen :D

Edit: haha, sollte mal gescheit lesen: DU KOMMST JA ZUM IHW!!! Umso besser! Juhuuu :D

;D
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Herzlich willkommen. Ich fahre zum IHW und könnte dich mitnehmen. Jetzt melde dich mal schnellstens an ;-)
 

reduktor

Krachmacher
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Herzlich Willkommen!
Hui, den Trailer habe ich nach dem Download immer gleich rausgeschnitten. Grauselig für mein empfinden... ;-)
Bin durch Rick Future aufmerksam geworden. Aber hier gibt es verdammt viele tolle Sachen zu hören :)

Und eine Bitte: Mach Karriere und ersetze das "Bitte alle aussteigen" an den Hamburger Endstationen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4790

AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Herzlich willkommen. Ich fahre zum IHW und könnte dich mitnehmen. Jetzt melde dich mal schnellstens an ;-)

Danke! Habe auch gleich in deinen Thread bei den Mitfahrgelegenheiten geschrieben ;)



Herzlich Willkommen!
Hui, den Trailer habe ich nach dem Download immer gleich rausgeschnitten. Grauselig für mein empfinden... ;-)
Bin durch Rick Future aufmerksam geworden. Aber hier gibt es verdammt viele tolle Sachen zu hören :)

Und eine Bitte: Mach Karriere und ersetze das "Bitte alle aussteigen" an den Hamburger Endstationen...


Der Trailer ist doch nicht gruselig^^ der ist ansprechend :D

Ich komme deiner Bitte gerne nach, mal schauen ob's klappt :>
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Wenn du Bock hast komm doch mal Abends, so ab 20 Uhr auf unseren Teamspeak Server. Da spielen wir immer mal wieder ein paar Skripte. Das ist ne gute Trockenübung.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben