G

Gelöschtes Mitglied 4790

Hallo zusammen :)

Ich wohne im schönen Hessen, wo Apfelwein in Bächen fließt und der Händkäs' mit Musik vom Himmel regnet :D
Bin Studentin, 24 Jahre alt und meine Hobbies sind Luftgewehr- und Bogenschießen.

Hier gelandet bin ich durch den Hörtalk-Youtube Channel. Die Anfangsmelodie vor einigen Hörspielen (" ich hab etwas neues entdeckt und sprech einfach mit, hier mein Hörspiel-Projekt") ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Da hab ich gedacht ich schau's mir mal an. Ich hege schon lange den Wunsch mal einen Film zu synchronisieren, habe das aber immer als kleine Spinnerei abgetan. Auch wäre ich gern die Stimme die im Bus oder Bahn die nächste Haltestelle ansagt : " Nächste Haltestelle Marktplatz" :D

Auf die Idee zu kommen bei einem Hörspiel mitzuwirken, bin ich erst durch den Youtube-Channel. Werde mich hier jetzt eingehend Informieren wie das funktioniert, was ich brauche und ob ich als Sprecherin überhaupt was tauge oder lieber Stories schreiben sollte^^

Ich habe mir vorgenommen auf das IHW 14 zu kommen. Da ich ein absoluter Neuling bin, würde ich mir freuen wenn mich dort villt jmd unter die Fittiche nehmen könnte da ich anfangs doch immer recht schüchtern bin :rolleyes:


Das wars soweit von mir :wink:
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Dann heiße ich dich hier schon mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Leute kennenlernen!:)

Ja, der gute alte Trailer wird, soweit ich weiß, in den neueren Produktionen schon gar nicht mehr verwendet, aber der hatte mich damals auch immer wieder gelockt, dauerte trotzdem länger, bis ich dann schließlich hier gelandet bin.:D

Wer weiß, vielleicht klappt's ja auch mit der Ansage-Stimme irgendwann mal, bin auf jeden Fall gespannt auf deine Stimme.:wink:
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Herzen Deutschlands

Willkommen an Board :D

Klingt nach ner guten Portion Motivation!