Augsburger Puppenkiste für Erwachsene.

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir gestern "Jim Knopf" von der Augsburger Puppenkiste angeschaut habe, bin ich heute auf eine Puppenspielfassung von Faust gestoßen, in - für mich - ungewohnter Fassung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Wow, ich wusste gar nicht, dass die sowas gemacht haben! o_O
Hab ich mir gleich mal auf Lesezeichen gelegt, das schau ich mir ganz sicher an!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Es gibt sogar Tanzshows mit den Puppen der Puppenkiste. Die habe ich aber noch nicht im Internet gefunden. Das ist später mal dran.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben