• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Jetzt nicht, aber in 8 Stunden folgt die nächste Episode ...
Ich weiß, es hieß mal ein Part jeden Monat und zweimal ist es bisher ausgefallen, aber ich habe die berechtigte Hoffnung, dass es nun keine Unterbrechungen geben wird, der letzte Teil neuplanmäßig im Mai hochgeladen wird und um Juni dann die komplette Aufnahme auf dem YouTube-Kanal HoerTalk hochgeladen werden kann.
 

Alefa

Nur-Hörer
Wäre es bitte möglich, eine Playlist in der Reihenfolge aller Folgen einzustellen? Ich tue mir schwer mit dem Finden der einzelnen Folgen.
 

Felix91

Mitglied
Ja, klar, das gibt es sogar schon auf meinem Kanal:

<-- Ganz unten geht Atlantis los, meine Hörgeschichten darüber kann ich aber auch empfehlen ;)
 

Alefa

Nur-Hörer
Habe mir bis inklusive 10 von 13 alle angehört. Sehr, sehr gut - ich freue mich auf die letzten Teile
 

Felix91

Mitglied
Danke der Nachfrage. Eigentlich hätte der letzte Teil am 22.5. auf meinem Kanal erscheinen sollen. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben und weil der letzte Part der längste und bzgl. der Hintergrundgeräusche der komplizierteste ist, habe ich den Upload (des inzwischen fertigen) finalen Parts um genau einen Monat verschoben. Im Juli würde ich dann gerne das Hörspiel noch einmal auf dem YouTube-Kanal von HoerTalk hochladen lassen. Bist du dafür der richtige Ansprechpartner?
Auch wenn nicht: Bist du der Meinung, dass das Hörspiel im Ganzen (knapp über 100 Minuten) auf dem YT-Kanal von HoerTalk hochgeladen werden sollte? Oder sollte es dort in 2 Teile gesplittet erscheinen?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Felix91,

hast du das Hochladen auf dem YouTube-Kanal vom Hörspielprojekt schon klären können? Wenn nicht, ist @Dennis Künstner der richtige Ansprechpartner.
Brauchen wir den Status-Thread überhaupt noch?

Liebe Grüße,
Marcel
 

Felix91

Mitglied
Hallo Marcel,

ja, ist alles geklärt. Der Upload kann in den nächsten Tagen erfolgen. Und nein, den Status-Thread brauchen wir nicht mehr. Es ist ja alles abgeschlossen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben