• Vergiftet

Schwabentroll

Neues Mitglied
Ich sammle Hörspiele in schwäbischer Mundart. In der Zeit der 60er bis 80er Jahre wurden zahlreiche Hörspiele in der "schwäbischen Stunde" immer Sonntags im damaligen SDR Stuttgart oder SWF Tübingen ausgestrahlt.
Bekannte Mitwirkende waren u.a. Walter Schultheiß, Trudel Wulle, Eugen Morlock, Willy Seiler, Dieter Epple, Oscar Müller, etc...
Leider können keine Audio-Mitschnitte beim SWR Archiv bezogen werden. Auch gibt es davon keine CDen oder Musikkassetten zum Kauf.

Wer hat aus dieser Zeit Audio-Mitschnitte schwäbischer Hörspiele aus dieser Zeit und kann mir diese zur Verfügung stellen? Ich kann auch Aufnahmen von Musikkassetten digitalisieren.
Ich habe auch einige Aufnahmen (damals überwiegend noch mit Mikrofon vom Radio aufgenommen mit teilweise schwankender Empfangsqualität). Ich habe diese in MP3 Format digitalisiert und könnte hier tauschen.

Gruß
Schwabentroll

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Kann leider nicht helfen, aber wünsche dir viel Glück bei der Suche! Weiß gar nicht ob wir Schwaben hier im Forum haben (bin keiner). Aber es kann sein, dass ein Sammlerforum oder sowas nich besser für deine Anfrage passen würde. Aber bin gespannt was du hier findest :D

Oben