WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem ansprechenden Audioplayer für eine Webseite.
Idealwerweise vom Design her (farblich) individualisierbar, mit Playlist, pro Seite mehrere Instanzen einbindbar und funktionla dann so, dass immer nur ein Player zur Zeit aktiv etwas abspielen kann. Hat jemand einen guten, wo bekomme ich den Code her, irgendwelche Ideen dazu? Ich benötige einen Code, den ich bei mir einbinden kann. Das wa ich derzeit im Netzt an HTML playern finde ist teilweise so naja, einige gefallen mir. HAbe mal probehalber für ein paar Euro einen gekauft, denn bekomme ich aber nicht bei mir eingebunden.
Ich habe keinem Schimmer von Programmierung sondern arbeite zwangsläufig mit einem Webseiten Builder des Hosters, kann dort aber auch Code einfügen.
Für jede Idee, jeden Tipp oder auch jeden Code bin ich dankbar.

Beste Grüße
Mario
 

BoBo

Mitglied
denn bekomme ich aber nicht bei mir eingebunden.

Hier liegt der Haken. Welche Vorgaben macht dein Hoster bzgl scripting? Vielleicht kannst du ja auf die Spec des Webpakets auf der website des Hosters verlinken, so das man/frau sieht was genau dort zulässig ist. :)
 
Oben