A

Arielle

Hi @ all!
Ich liebe Hörspiele und -bücher. Und durch nen Link hab ich jetzt hier in das Forum gefunden. Ich glaub mir würde es auch spaß machen mal an einem mitzuwirken. Aber jetzt muss ich mich hier erst einmal einlesen. Und verzeiht mir wenn ich mal nen Blödsinn von mir geben, hab nämlich noch gar keine Ahnung wie das hier alles abläuft.
LG Arielle
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier ;)

Wie das ganze funktioniert wirst du sicherlich schnell rausfinden. Momentan ist es etwas leblos hier im Forum, was daran liegt, das wir momentan sehr viele Hörspiele bearbeiten und daher gibt es auch gerade keine freien Sprecherrollen. Aber das wird sich am Sonntag ändern, denn bis dahin ist etwas an Hörspielen fertig und es wird wieder neue Sprechangebote geben. Hier wird also immer fleissig im Hintergrund an neuen Scripten und Hörspielen gearbeitet.

So lange kannst du dich ja etwas informieren oder dir unserer Hörspiele anhören (ich empfehle da die etwas neueren und nicht die alten *g*)

Wenn du Interesse hast mitzumachen, gibst du vielleicht auch eine Kostprobe deiner Stimme ab :)

Also viel Spass in unserem kleinen Forum
 
A

Arielle

Werd ich machen. Hoffe dann auf ganz viel Kritik, gute und schlechte! Will hier gerne dazulernen.
 
D

Dracondor

Hi Arielle;

wir alle haben mal klein angefangen. Es ist bisher kein Meister vom Himmel gefallen.
Falls Fragen sind stelle sie ruhig. Keinem wird der Kopf angerissen ;D
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

LG Dracondor
 
A

Arielle

Das ist der kleine gelbe Drache, der in meinen Script mitspielt
Die Rohfassung:
Leo.jpg

und eingescannt und mit Paint ausgemalt:
Leoangemalt.jpg
 

mikrima

Michelle Martin
Hut ab, Arielle! Sieht echt super aus!
Ich finde auch die Idee klasse, das als Weihanchtsgeschenk an Deine Kiddies, bzw. deren Eltern zu verteilen!
Versuch doch noch ein wenig mit Licht und Schatten zu arbeiten, das gibt Bildern immer ein bisschen was plastischeres und lässt sie lebendiger erscheinen. Hier ein Beispiel, wie ich das meine - Arbeitsaufwand ca. 10 Minuten:
vorher_nachher.jpg
 

MarcisWorld

StudisClan
Sende dir mal einen lieben Gruss zurück
und freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit dir und den Rest der Truppe hier:)
 
Oben