ANdy

Andreas Hegewald
Hallo Leute!!

ich bin echt froh, so ne tolle Community gefunden zu haben.
Hörspiele hab ich als Kind immer geliebt, vor allem Bibi und Benjamin B. XD Aber hallo, ich sollte mich erst mal vorstellen.

Mein name ist Andreas Hegewald, im Forum hier ANdyanamic, eine verworrende Form von Andy and a mic^^
ich bin 28 (Geb. 8.12.1980) und spreche in meiner Freizeit gerne. Aber ich zeichne auch, spiele etwas Gitarre, mach Nordic Walking und bestreite gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter (Printbereich).

Außerdem bin ich totaler Animationsfilmfan. 2D (Westlich und Anime), 3D oder was auch immer bin für alles zu begeistern auch wenn mir natürlich nicht alles gefällt. Ich schreibe dazu auch immer in meinen Blog.
http://andyswofanimation.blogspot.com/


In letzter Zeit war ich eher im Fandub-Bereich tätig, aber man hat mir diese Seite gezeigt (Danke Puhbär^^) und naja, jetzt hab ich Blut geleckt!
Ich hoffe auch, dass euch meine Sprechproben gefallen und jemand meine Stimme brauchen wird.

Das tolle an diesem Forum finde ich den Umgang miteinander. Ihr wirkt alle wie ne große Familie XD Und kritisiert wird immer aufbauend. Tolle Sache!

Ok, dann auf eine schöne Zeit zusammen!


-Liebe Grüße, euer ANdy^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: ANdyanamic stellt sich vor! ^^

Hi Andy ;) Ich find es toll, dass ich dich doch noch dazu bewegen konnte, hier mal rein zu schauen hehe.
Ich wünsche dir was und ein wünderschönes Hallo von mir :D
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: ANdyanamic stellt sich vor! ^^

Hallo auch :)

Warum hast du hier eigentlich 2 Accounts?
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: ANdyanamic stellt sich vor! ^^

Stimmt, den ersten hab ich gar nicht wollen. Mein Compi spann rum und auf einmal war ich mit dem Namen drin, den ich gerade nochmal umschreiben wollte. Meine Zeit als "tabbyandy" ist beendet. Nur noch meine e-mail addy hat das drin.
 
AW: ANdyanamic stellt sich vor! ^^

Grüße dich,,,

und herzli Welcome hier...

Hab ja schon mal reingelauscht in deine Stimmprobe und ne menge Potenzial entdeckt.

Viel Spaß und Erfolg an unseren Projekten wünsch ich dir...

Gruss

Alex
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: ANdyanamic stellt sich vor! ^^

Vielen Dank, RummBammBuff!
 
Oben