ANDI MEISFELD Newsletter Juni 2012

Hallo Fühlerfreunde!

Ich habe endlich wieder dufte Neuigkeiten für euch! In nicht all zu langer Zeit werden zwei neue Hörspielabenteuer von mir erscheinen!!!
Folge 6: 'AM und die Fassadendiebe' und Folge 7: 'AM und das Rätsel der Schallplatte'.

Die Hörspiele werden exklusiv als Download bei ITunes, Amazon, Musicload ect. verkauft.
Die Folge 6 'AM und die Fassadendiebe' wird in kürze als limitierte CD Auflage erhältlich sein.
Falls sich einer von euch ein Exemplar sichern möchte, eine kurze Mail an: cd@andi-meisfeld.de genügt und ich setze den jenigen auf die "Dufte-Liste"! :]

Übrigens als Sprecher sind diesmal dabei: Tom Steinbrecher, Fabian Soop, Sonita Sodhi, Katharina Gens, Sascha Draeger, Kerstin Draeger, Christian Stark, Carlo von Tiedemann, Hennes Bender, Svenja Pages, Purple Schulz, Hellmut Hattler, Detlef Tams, Andreas von der Meden und viele viele mehr... Das wird dufte!! :]

Liebe Grüße und man riecht sich
Euer Andi Meisfeld
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: ANDI MEISFELD geht weiter!!!

Der Tag beginnt für mich mit guten Neuigkeiten. So kann es weitergehen. Ich freue mich schon auf die Hörspiele. :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: ANDI MEISFELD geht weiter!!!

Oh...! Das sind gute Nachrichten! Mein Neffe Moritz wird sich freuen, der kann ohne Andi schon gar nicht mehr einschlafen! :) Ich freu mich aber natürlich auch!
 
Oben