Herr Weber

Herr Weber
Ich setzte hier einen SoundCloud Link ein ,ist ein Musikprojekt was schon 20 Jahre existiert,, SCHÖNHOFF,,

Experimenteller elektronischer Sound.

Eigentlich sollte das neue Projekt ein Konzeptalbum werden. Unter dem Namen,, Das Programm,, sollten mehrere Stücke entstehen, wurde nichts draus.


Corona hat unsere Kleinkunstbühne geschreddert und ich musste mich erst einmal um die Umsiedlung nach Österreich ( hier vermiete wir jetzt Almhütten) sowie


mit dem Verkauf des Hauses befassen.

Dadurch wurde letztendlich der komplette Drive raus genommen und das Projekt kam zu erliegen.

Das eigentliche Konzept lief anfänglich unter dem Projektnamen ,, NOVA,, später wurde das in ,, Das Programm,, umgetauft .

Die Geschichte hinter dem Projekt ist das Thema KI, künstliche Intelligenz.

In einer nahen Zukunft wird die 3. Generation Androiden erschaffen, die dazu dienen die schmerzhafte Lücke einen verstorbenen Menschen zu füllen.

Emotionen sind in der Erschaffung und in der Programmierung ein wichtiger Bestandteil.

Ich will jetzt nichts näher auf die Geschichte eingehen.

Fakt ist, wurde nichts draus…

Tja so ist das manchmal im Leben,….

Denke aber das es gut hier rein passt..

https://soundcloud.com/user-856231373
 
Oben