MinaZarkesh

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich mal diesen Monat getraut und eine kleine Szene geschrieben.
Wer will kann sich gerne darin ausprobieren und experimentieren.
Gerne übernehme ich auch einen Schnitt, aber jede/r andere hier ist herzlich dazu eingeladen seine ganz eigene Version zu machen.
Aber hier erst mal das Skript:

AmBahnsteig5-MinaZarkesh



Viel Spaß beim Austesten und Experimentieren, ich bin schon ganz gespannt was ihr daraus macht. Alle Charaktere können Geschlechts und Altersunabhängig eingesprochen werden. Dann natürlich auch mit möglichen Anpassungen im Text.

Viele Grüße

Mina

P.S.: Es ist mein erstes Drehbuch, daher wäre ich über Feedback sehr froh, was man noch optimieren könnte, auch was Beschreibung der Szene etc. angeht, da habe ich mich etwas unsicher gefühlt, ob man es wirklich versteht wie ich es haben will. Deswegen, falls Fragen aufkommen, gerne hier rein, dann kann ich sie beantworten.

Viel Spaß
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe @MinaZarkesh, ich finde die Szene sehr schön! Die wird sicher Spaß machen einzusprechen :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja das ist schon schlimm, wenn das was man sagt wahr wird - auch im Nahverkehr ;)

Lustig das Du auch an einen fliegenden Teppich gedacht hast ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schööööööön - und ein bisschen beunruhigend. :) (Stellt euch mal vor, ihr würdet auf einmal etwas essen, was euch gar nicht schmeckt, nur weil jemand anders es sagt... oder schlimmeres...) Auf die Idee muss man erstmal kommen! :)
 
Oben