LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Hallo ...
nach dieser support anfrage wird mein acc warscheinlich gelöscht aber dennoch will ich fragen
ich würde gerne wissen warum man nicht warscheinlich unter 18 hier arbeiten darf ...
ich bin 14 jahre alt und würde mich gerne als kinder sprecher hier anmelden da ich im echten leben auch eine schauspiel schule beusche ...
doch ich weis nicht ob ich das darf ... wen man mir antwortet und sagt das ich zu jung bin lösche ich auch meinen acc
den ich möchte hier keinen ärger machen
also nur als frage ...
den ich mache selber hörspiele schreiben
und würde auch gerne mal in welchen mit wirken
den meine eltern sind damit auch einverstanden ...
also darf ich als 14 jahriger hier mit machen oder muss ich gleich meinen acc löschn
und wen ich ihn löschen muss würd3 ich gerne wissen wieso
lg
LoCo50
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
hallo und herzlich willkommen!
da das hier eine reine hobby-plattform ist und dementsprechend alles unentgeltlich und keine arbeit ist, stehen dir hier im prinzip alle türen offen! du darfst dich gerne hier austoben, sowohl als sprecher, als auch als autor. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @LoCo50 !

Ich wüsste nicht, warum du nicht mitmachen können solltest, denn wir verdienen hier ja kein Geld, sondern arbeiten rein aus Spaß miteinander an Projekten :)
Natürlich wirst du als 14-jähriger nicht jede männliche Rolle besetzen können, aber wir haben recht häufig auch Rollen, wo gerade ein jüngerer Sprecher gebraucht wird. Wichtig ist natürlich, dass du ein taugliches Mikrofon und eine geeignete Aufnahmeumgebung hast, damit deine Aufnahmen qualitativ auch gut verwendbar sind. Dazu gibt es hier im Forum aber viele Informationen.

@Dennis Künstner kann als Betreiber des Forums mich noch korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich denke, da sollte es kein Problem geben :)

LG,
Ani
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
@Chaos & @Ani
Ok das ist dan gut ... ich werde mal mit @Dennis Künstner reden ob er mein alter so setzt
doch als ich mich hier angemeldet habe wurde gesagt als ich schrieb 14 ich wäre zu jung ...
deswegen wolte ich lieber mall nach fragen
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Wer hat denn sowas behauptet? Hier sprechen doch einige jüngere Leute unter 18 mit
nein nein nimand hat das gesagt
als ich mich regrestrieren wolte sagte das system als ich mein alter angab ich wäre zu jung dafür
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
9033

Tatsache, man kann zu jung sein für den Hoertalk @Dennis Künstner
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich sag auch schonmal herzlich willkommen! Fühl dich nicht zu jung, und was das alter bei profisprecher angeht. Wenn du wirklich ins studio möchtest, dann bewirb dich wo du kannst! Kinder/Jugendliche sind sehr gefragt und man kommt leichter rein als als erwachsener. Ab 18 wird halt eine Schauspielausbildung lieber gesehen, Quereinsteiger haben es nur schwerer.
 
Oben