Nightstalker

Mitglied
hähä. So findet das also auch zu uns *gg*.

Gruß Lego-Lars

PS: Wer Allimania 18 gehört hat weiß was ich meine
 
D

Daywalker

Jau is gut, in Folge eins wird mal echt Mediamarkt Präsentiert. Genauso dämlich stellen die sich wirklich an ;D ;D ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=p-man link=topic=580.msg2730#msg2730 date=1198635822]
dann will ich auch der Vollständigkeit das andere WOW-Hörspiel posten :) Der Boon http://wow.ingame.de/szene/hoerspiele/derboon/derboon.php Sehr lustig gemacht...
[/quote]

Kannte ich bisher noch gar nicht, hatte nur das erste mal was davon gehört, als ich das bei der Sprechprobe von Searge gelesen hatte -> Klingt aber schön lustig / evtl. auch trashig ??? - Werd ich auch mal mit auf meine Liste setzen, ich hoffe ich versteh da auch was, da ich überhaupt kein WoW Fan bin
 

Nightstalker

Mitglied
naja. Der B00n ist schon etwas speziell, aber mit Allimania dürftest du eigendlich keine Probleme haben, weil das doch sehr allgemein ist.
 
Oben