Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
...deswegen stelle ich mich auch mal vor.

Im Leben, das da draußen stattfindet bin ich Paul, 20 Jahre alt und Schüler. Noch. Im 14. Jahr. Hätte auch anders laufen können. Egal. :rolleyes:

Ich wohne in Berlin. Ganz im Osten. In der unsanierten Platte. Und die findet mensch selbst hier wirklich nur noch selten. :) Neben der Schule bin ich an einer Musikschule in der StuVo, der Studienvorbereitung, mit dem Hauptfach Klassischer Gesang als Bassbariton. Mit einem Freund mache ich außerdem Musik. Unser Projekt nennt sich zweimann und neben der Musik (von der wir demnächst hoffentlich mal was online stellen) wollen wir auch Hörspiele und -bücher machen. Ein verdammt großes Projekt ist schon angestoßen. Wäre ich vorher auf hoertalk gestoßen, hätte ich wohl alle Rollen mit den großartigen SprecherInnen hier besetzt. :)

Neben der Musik und dem Hörspiel mach ich auch Politik, quasi außerparlamentarische Opposition von links. Das will ich aber gar nicht hier ausbreiten, es gibt viel zu viel drüber zu erzählen. :D

Meine Hörspielaffinität hat seine Wurzeln in der Gabriel-Burns-Reihe, die ich vor drei Jahren für mich entdeckt habe, dann gab es kein Zurück mehr... Und vor nicht mal einer Woche bin ich dann hier gelandet.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Alles andere wäre unhöflich...

Na dann ein herzliches Willkommen von mir :). Und schön das du auch was eigenes planst, da wünsche ich dir dann viel Erfolg. Dann bist du mit deinem Hobby hier im Forum wahrscheinlich genau richtig und hoffe du hast hier etwas Spaß :)
 
J

Jonathan Harker

AW: Alles andere wäre unhöflich...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Hab auch schon mal in Deine Stimmproben reingelauscht und find sie sehr gelungen.
In diesem Sinne, man :music: und :read: sich.
Grüsse in die "Platte"
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Alles andere wäre unhöflich...

Dann heiß ich dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board!
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und ich hör auch mal gleich in deine Sprechprobe rein. :)
 
Oben