Hi,

ich bin Alexandra und komme aus Bayern.
Nachdem ich vor kurzem den HIT-Kurs an der Sprecher-Akademie-München absolviert habe möchte ich gerne in diesem Bereich weiter machen & noch mehr Erfahrungen sammeln.
Ich liebe Hörspiele und es macht mir sehr viel Spaß verschiedene Rollen zu Sprechen. Mein Plan ist auch mehr Kurse im Bereich Hörspiel/Schauspiel zu absolvieren um mich weiterentwickeln zu können.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich an verschiedenen Projekten Teilnehmen kann.

Viele liebe Grüße
Alexandra

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen bei uns! An eine Bayerin stell ich gleich erstmal die Frage: Kannst du auch den bayrischen Dialekt? Das ist auch mal für Hörspiele,... ganz amüsant, wenn man dann z.B.: Bayern und Sachsen aufeinandertreffen lässt! ;-)

Hallo Lars,

ja, das wäre tatsächlich amüsant 😊.....aber leider spreche ich kein "bayrisch". Ich bin nur zugezogen und stamme eigentlich aus BaWü (Stuttgart). Geboren bin ich allerdings in Ungarn. Wobei ungarisch hier wahrscheinlich nicht weiterhilft 😅.....

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also ein ungarischer Akzent wäre auch mal schön, wenn man z.b. was mit mit einer Vampirbraut machen möchte, z.B.: Gräfin Draculinchen oder was weiß ich! ;-)

Wie ist das eigentlich, wenn man Sprechproben hochgeladen hat. Schaut da jemand drüber, ob die in Ordnung sind?
Ich habe leider noch noch keine Rückmeldung bekommen.....

Oben