• Blut-Tetralogie   Dark Space

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo Leute!

Wollte mich auch gerne mal (wieder) vorstellen!
Ich bin begeisterte Hörspiel/Hörbuch Hörerin und Sprecherin. Ich bin für eigentlich alle Genres zu haben.
Erfahrungen konnte ich bisher in einigen privaten Projekten sammeln. Beim
Hörspielprojekt hab ich Rollen bei Rick Future und Bathory übernommen. Bei den externen Projekten spreche ich eine Hauptrolle in Bezaubernde Schwestern und hab eine Doppelrolle in einem Add-on zum
PC-Spiel Oblivion IV The Elder Scrolls eingesprochen.

Aktuell spreche ich fleißig eine größere Rolle in einem Fantasy-Projekt eines Freundes ein und vertone mit einem Kumpel Vier Erzählungen von Edgar Allan Poe.

Ich bin sehr gespannt auf eure Kritiken zu meiner neuen Stimmprobe.

Also bis denne
Zoe
 
N

NiTc

AW: Aktuelles von Zoe

Na dann nochmal Viel Spaß hier bei uns, bist ja auch relativ aktiv!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Aktuelles von Zoe

Na dann (nochmal?) herzlich willkommen hier ;).

So ganz neu biste ja nicht mehr :p - Aber wünsche auf jedenfall weiterhin viel Spass.

Aktuell spreche ich fleißig eine größere Rolle in einem Fantasy-Projekt eines Freundes ein und vertone mit einem Kumpel Vier Erzählungen von Edgar Allan Poe.

Wenn du deine geplanten Projekte vertont hast, kannst du sie ja auch hier einmal vorstellen :).

Also viel Erfolg :cool:
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Aktuelles von Zoe

Das müsste ich natürlich mit den beiden Herren besprechen, wenn es soweit ist. Mal schauen ;)

Eine Erzählung, besser gesagt ein Gedicht, aus meinem Edgar Allan Poe-Projekt gibt es bereits innerhalb meiner Stimmprobe (dort ganz unten) zu hören... :D

Bis denne
Zoe
 
Oben